Standardtextfeld, dokumentübergreifend
Diskutiere und helfe bei Standardtextfeld, dokumentübergreifend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne ein Standardtextfeld erstellen, dass dokumentübergreifend funktioniert. Wenn ich in einem Dokument z. B. die Rahmenlinie und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroLM, 9. März 2022.
Thema:
Standardtextfeld, dokumentübergreifend - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardtextfeld, dokumentübergreifend - Similar Threads - Standardtextfeld dokumentübergreifend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standardtextfeld mit Tab und AufzählungszeichenStandardtextfeld mit Tab und Aufzählungszeichen: Liebe Gemeinde,
wenn ich ein Textfeld als Standardtextfeld speichere, werden Farbe, Abstand, Rahmen, Schrift und Größe übernommen, nicht aber die Einrückung und das Aufzählungszeichen für eine...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Wie Silbentrennung für "oder" etc. dokumentübergreifend verhindern?Wie Silbentrennung für "oder" etc. dokumentübergreifend verhindern?: Guten Tag,
wie ich in einem einzelnen Dokument die Trennung einzelner Worte verhindern kann, weiß ich, aber ich möchte das nicht bei jedem Dokument neu festlegen müssen. Ist das so machbar, dass...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |