Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Diskutiere und helfe bei Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst Butz, 14. November 2023.

1. Horst Butz
    Horst Butz Gast

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie erhalten also den Fehler, wenn Sie das E-Mail-Menü "Senden an >" in Windows verwenden? Wenn es auftaucht, wenn Sie das Menü "An > Mail senden" in einer Anwendung verwenden, welche Anwendung ist es?

>>

Es gibt keinen Standard-E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Client fest.

>>

Wenn Sie Outlook als Standardclient festlegen, sollten Sie sich darum kümmern.

>> Der Standard-E-Mail-Client befindet sich auf MAIL.

Der Windows 10 Mail-Client?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie erhalten also den Fehler, wenn Sie das E-Mail-Menü "Senden an >" in Windows verwenden? Wenn es auftaucht, wenn Sie das Menü "An > Mail senden" in einer Anwendung verwenden, welche Anwendung ist es?

>>

Es gibt keinen Standard-E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Client fest.

>>

Wenn Sie Outlook als Standardclient festlegen, sollten Sie sich darum kümmern.

>> Der Standard-E-Mail-Client befindet sich auf MAIL.

Der Windows 10 Mail-Client?
  4. bobobobo Win User

Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

Hallo Marco

In Outlook 2010 ist unter "Datei/Optionen/Allgemein/Startoptionen" die Option "Outlook als Standardprogramm einrichten" aktiviert

In der Systemsteuerung ist unter "Standardprogramme/Standardprogramme festlegen" bei Outllok alles aktiviert (Dieses Programm verfügt über alle Standards)

In der Systemsteuerung ist unter "Standardprogramme/Programmzugriffe und Computer-Standards" bei den E-Mail-Standardoptionen "Outlook - Zugriff auf dieses Programm aktivieren" gesetzt.

Obwohl all dies bereits so eingestellt war, habe ich alle Optionen nochmals aktiviert und gespeichert. Nach wie vor erscheint jedoch nach dem Start von Outlook Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die
    Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen E-Mail-Client aus."

Was nun?

PS. Für das zweite Problem (Synchronisation mit Hotmail) werde ich bei windowslivehelp einen Request eröffen.
  5. UO_RO Win User

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

In der eben drüber also (Local Machine, Clients, Mail) ist Outlook als Standard eingetragen.

Bei PreFirstRun steht allerdings: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client
    fest.*Microsoft Office Outlook"

ABER: Wenn ich das ganze unter Current User mache, dann klappt es!

Vielen lieben Dank für die Hilfestellung!
  6. BettinaRichterVF Win User

Outlook als Standardclient / Adobe

Es ist das Office Paket 2013 installiert.

Nur einmal, wei eh und je.

ja, CCleaner verwende ich.

Genaue Fehler: " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen. - Similar Threads - Standarm Mail Client

Forum Datum

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?: Kein standarmäßiger E-Mail Client vorhanden. Wie lege ich diesen an ?
Microsoft Office 14. November 2023

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nachdem ich eine Outlook Datei abgespeichert habe, kam folgende Fehlermeldung:Ich habe bereits nach Lösungsantworten gesucht und auch welche gefunden für Windows 10. Dort steht, dass man Outlook...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen 2007, 2010 geupdated. Alle alten...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden

Es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden: Hallo, Oben beschriebener fehler erschien immer obwohl das neue Outlook 2016 als Standard eingestellt war. Nach kontakt mit dem Support wurde einiges gemacht in der Registry und so weiter nun...
Microsoft Office 4. Februar 2020

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle...
Outlook.com 13. November 2018

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...: Ab diesem Thread teilen. … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Es ist kein standartmässiger E-Mail Client vorhander oder......

Es ist kein standartmässiger E-Mail Client vorhander oder......: Hallo liebe Community, erhalte beim Versuch Link oder Fotos zu senden immer folgende Meldung: [IMG] Habe sämtliche Einstellungen beim Outlook und IE durchgeführt, jedoch ohne Erfolgt. Kämpfe...
Microsoft Office 28. November 2016
Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.