Standart app für Bilder ~ONENOTE

Diskutiere und helfe bei Standart app für Bilder ~ONENOTE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saban Keskin, 8. Mai 2023.

1. Standart app für Bilder ~ONENOTE

Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?

2. Alexandar Petrov Win User

Standart app für Bilder ~ONENOTE

Hallo Saban,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen teilen, welche Bilder-Einstellungen im OneNote auf dem Android willst du genau deaktievieren?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. A.Beck Win User

OneNote Online zeigt keine Bilder an

Hallo Herr Karlov,

wir (andere Organisation) haben seit heute das selbe Problem. In der OneNote App werden die Bilder angezeigt (Dateitypen meist .jpg oder Ausdrucke von PDFs jeder Größe). Im Browser (egal ob Edge, Firefox oder Chrome) und in der Aufgabenfunktion von Teams (hier auch in der App) nicht.

In OneNote geschriebene Inhalte werden angezeigt. Fügt man im Browser ein Bild ein wird dies auf einem anderen Rechner in der App angezeigt, im Browser aber nicht. Auch nicht auf dem Rechner, mit auf welchem man das Bild eingefügt hat.

Im AdminCenter gibt es nur 4 Hinweise, die aber nicht auf dieses Problem hindeuten.

VG

4. Galin Karlovv Win User

Bilder komprimieren in onenote

Hallo Christian,
    <br />Es gibt keine Option in OneNote App Bilder zu kompremieren. Wie du geschrieben hast, es gibt diese Funktion in Word, Excel und PowerPoint.
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass du die Bilder in Word App komprimierst und dann verschiebe sie zu OneNote.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. UrsulaT Win User

Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016

Danke, ich habe 2013 entfernt, jetzt fragt er nach Standart App, welche Endungen muss ich denn da freigeben, oder kann ich das anders machen, als alle einzeln freizugeben?
  6. Kim TorbenHeinsmann Win User

Office 2013 AppCrash Word und Excel beim öffnen einer Datei vom Netzlaufwerk

Hallo Thomas,

es wurden keine Veränderungen am System vorgenommen.

Office 2013 Standart ist installiert.

PDF's Bilder alles andere können vom Netzlaufwerk geöffnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standart app für Bilder ~ONENOTE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standart app für Bilder ~ONENOTE - Similar Threads - Standart app Bilder

Forum Datum

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Apps 10. Februar 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Bilder in OneNote App einfügen Android 9

Bilder in OneNote App einfügen Android 9: Hallo zusammen, ich möchte Screenshots in meinen OneNote´s speichern. Es scheint jedoch ein allgegenwärtiges Problem darzustellen, dass OneNote zwar als Option unter "Dateien teilen via.."...
Microsoft Office 4. April 2021

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen: Hallo Community Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt. Seitdem kann ich nicht mehr einzelne Folien aus einem...
Microsoft Office 11. November 2016

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut gefällt! Also wollte ich Edge als Standart...
Apps 12. Oktober 2016
Standart app für Bilder ~ONENOTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.