Standartschrift bei E-Mail bliebt klein

Diskutiere und helfe bei Standartschrift bei E-Mail bliebt klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings bleibt die Standardschrift beim Verfassen von E-Mails unverändert sehr klein 8Pt., obwohl ich unter Datei>Optionen>E-Mail>Briefpapier und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinRossetti, 4. März 2018.

1. Standartschrift bei E-Mail bliebt klein

Neuerdings bleibt die Standardschrift beim Verfassen von E-Mails unverändert sehr klein 8Pt., obwohl ich unter Datei>Optionen>E-Mail>Briefpapier und Schriftarten Grösse und Schriftart korrekt geändert habe. In der Symbolleiste sind die Angaben korrekt. Wie kann ich den Normalszustand wieder herbeiführen?

2. Augustine_E Win User

Hallo Karin,

danke für die Information.

kann es sein, dass du aus versehen Outlook gezoomt hast?

Du kannst die Ansicht verkleinern/vergrößern, indem du die Strg-Taste gedrückt hältst und mit dem Mausrad nach oben oder unten scrollst oder mit einem Schieberegler einstellen. Hir findest du mehr Information dazu:

Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. KarinRossetti Win User

Hallo Augustine_E

Vielen Dank. Es hat sofort geklappt. :)

Liebe Grüsse

Karin
  4. Vlado_D Win User

Hallo KarinRossetti,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

Welches Outlook nutzt Du?

Handelt es sich um Outlook.com welches durch den Browser erreicht werden kann?

Oder, ist es Office Outlook das als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

Wenn Du den Browser nutzt, hast Du diesen optimiert (geupdated, Cookies gelöscht und Cache geleert)?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. KarinRossetti Win User

Hallo Vlado

Danke für deine Antwort. Gerne ergänze ich meine Frage mit folgenden Angaben:

Ich nutze Office 365 Outlook das auf meinem Rechner installiiert ist.

Komisch ist, dass die E-Mails, die beim Empfänger ankommen, die richtige Standardschrift in richtiger Grösse haben. Nur beim Verfassen bleibt sie mini.

Freundliche Grüsse

Karin
  6. geosidecar Win User

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

Hallo Mara

Danke für die Nachricht und den Lösungsvorschlag. Leider führte das nicht zum Erfolg. Es bliebt weiter rätselhaft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standartschrift bei E-Mail bliebt klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standartschrift bei E-Mail bliebt klein - Similar Threads - Standartschrift Mail bliebt

Forum Datum

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Outlook.com 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Apps 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon bzw. Bouncer, daher weiß der Absender nicht,...
Outlook.com 5. November 2019

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017
Standartschrift bei E-Mail bliebt klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.