Standby und Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei Standby und Ruhemodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schnuppel, 11. März 2023.

1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

Standby und Ruhemodus

Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am Morgen bewege ich dann die Maus und er startet mit der Eingabe des Passwortes. Soweit gut.Wenn ich dann ein Programm öffne oder Google Chrome, welches ich am Abend nicht geschlossen hatte, dann kommt die Meldung das Chrome oder eben das Programm beim letzten mal nicht richtig geschlossen wurde und ob ich die Seiten wieder herstellen möchte.Woran kann das liegen?Was macht er? Den PC in dem Standby versetz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standby und Ruhemodus - Apps

Die Seite wird geladen...

Standby und Ruhemodus - Similar Threads - Standby Ruhemodus

Forum Datum

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby: Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm...
Apps 15. April 2025

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby: Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm...
Games und Spiele 15. April 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Apps 29. März 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Games und Spiele 29. März 2025

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes...
Surface 25. März 2025

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Games und Spiele 11. März 2023

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus: Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher knackern wiederholt kurzzeitig sobald das...
Surface 25. November 2017
Standby und Ruhemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.