Standort Änderung bei der Installation

Diskutiere und helfe bei Standort Änderung bei der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Kammler, 19. Januar 2024.

1. Standort Änderung bei der Installation

Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich arbeite mit dem Mac Book, Betriebssysthem Sonoma 14.2.1 .Bei der Installtion bekomme ich beigefügte Fehlermeldung, bzw. dass ich es zu Österreichischen Bedingungen installieren würde. Dies möchte ich nicht.Wie kann ich es ändern?Vielen Dank für jede Hilfe. Liebe Grüße Andrea

2. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  3. BernhardSumser Win User

Outlook, Keine Internetverbindung

Am Port kann es nicht liegen - wie schon erwähnt haben wir den Rechner auf der Firewall komplett freigeschalten und trotzdem keine Änderung.

Wir (Systemadministration/Netzwerkadministration) verstehen die Meldung mit der Region nicht. Daher hatte ich um genauere Info gebeten. Wir haben in unserem Netz einen Domaincontroller/DHCP/DNS welcher sich über eine MPLS Leitung mit unseren Servern auf
    einem anderen Standort repliziert.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie versucht, Ihre Office-Installation zu reparieren? Office sollte den Standort automatisch festlegen.

Aber... zumindest für mich (wo Word bereits einen Wert im Feld hat) - das Bearbeiten der Registrierung änderte den Pfad und es funktionierte ok - ich musste einen Dialog ok, der sagte, dass die Änderung später wirksam werden würde, aber andere Optionen ohne Fehler ändern könnte.

So bearbeiten Sie die Registrierung -
    Wechseln Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline\Options
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den weißen Bereich auf der rechten Seite, wählen Sie New > String Value
    Nennen Sie es Standort
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Ändern.
    Fügen Sie den Pfad zu Ihrem Dokumentordner in das Datenfeld Wert ein und sehen Sie OK auf.

5. Thomas Löwe Win User

office h&s 2013 neu installieren nach neuinstallation win 8.1

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Medion hat eine Produkt-Key-Card (PKC) mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

Die Lizenz (Produkt-Key) muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Sollte noch keine Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, gebe den Produkt-Key hier ein und beginne dann die Installation. Eine spätere Änderung des Microsoft Kontos ist nicht möglich:

http://office.microsoft.com/setup

Soweit die Aktivierung via Internet scheitert, muss die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Nach De-Installation des Programmes kann die Installation auf einem neuen Rechner erfolgen.

Die Produktaktivierung muss dann ggfs. telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standort Änderung bei der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standort Änderung bei der Installation - Similar Threads - Standort Änderung Installation

Forum Datum

Mein PC findet keinen Standort

Mein PC findet keinen Standort: Auf meinem PC läßt sich der Standort nicht ermitteln, das heißt die Schaltflächen zum ändern des Standortes sind Blockiert. Darüber steht ein roter Text in dem steht das der Standort von der...
Games und Spiele 28. November 2024

Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation

Microsoft 365-Standort Änderung bei der Installation: Hallo,ich befinde mich zur Zeit in Österreich und möchte Microsoft 365 Single mit dem Standort Deutschland installieren.Wo kann ich das umstellen? Ich arbeite mit dem Mac Book, Betriebssysthem...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Apps 9. August 2023

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Standort nicht verfügbar

Standort nicht verfügbar: Hallo, ich habe gerade ein neues Gerät Google Pixel Pro für meinen Sohn angemeldet. Es hat Standort freigegeben. Jedoch erscheint bei mir Standort nicht verfügbar. Woran liegt es? Vielen Dank! U....
Microsoft Office 30. Juli 2023

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6): Ich möchte von Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019 wechseln habe alles schon downgeloadet. Kann ich einfach "365" alles aus dem Programm-Ordner löschen und dann nur "2019"...
Microsoft Office 5. März 2019

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017
Standort Änderung bei der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.