Standort nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Standort nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein neues Gerät Google Pixel Pro für meinen Sohn angemeldet. Es hat Standort freigegeben. Jedoch erscheint bei mir Standort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Grafe, 30. Juli 2023.

1. Standort nicht verfügbar

Hallo, ich habe gerade ein neues Gerät Google Pixel Pro für meinen Sohn angemeldet. Es hat Standort freigegeben. Jedoch erscheint bei mir Standort nicht verfügbar. Woran liegt es? Vielen Dank! U. Grafe

2. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 auf neuen PC? evtl. Upgraden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet von Microsoft Office 2007 Home and Student nicht erfolgreich sein, dann wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Konnte die telefonische
    Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Upgradeversionen von Microsoft Office 2010 und 2013 sind nicht verfügbar.

Eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2013/Office 365 findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  4. Claus Busch Win User

Pivottabelle

Hallo Michael,

die Entscheidungstabelle für die Standorte musste noch eine Zeile nach unten gerückt werden, damit der Bereichsname für die Haupttabelle korrekt arbeitet.

Eigentlich könntest du die Spalten für die Standorte jetzt aus der Haupttabelle entfernen.

Claus
  5. Irene Arnold Win User

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

Hallo Steph,

so ganz pauschal werfe ich mal das Stichwort "Schnellbaustein" in den Raum ...

Viele Grüße

Irene
  6. HansHSV Win User

Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung

Hallo Dimi,

Macht aber nicht wirklich Sinn. Meine wenn ich einen meiner Windows Rechner hochfahre ändert sich mein Standort (USA) nicht.

Auch wenn ich z.B. VPN benutze und dort dann als Standort Deutschland wähle ändert sich am Format nichts.

Meine Windows = Deutsch (ohne VPN) Linux = US (egal ob mit oder ohne VPN)

Das hatte ich auch schon getestet um auszuschließen das OWA anhand des Standorts entscheidet ob US oder DE Format der Zellen mit Datum.

Gruß

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standort nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standort nicht verfügbar - Similar Threads - Standort verfügbar

Forum Datum

Windows: Standort und Datenschutz

Windows: Standort und Datenschutz: Heute Nacht gab es ein Update und nun kann ich die Ortungsdienste nicht mehr aktivieren. Das Feld zur Aktivierung ist ausgegraut. Zusätzlich ist die Aktvierung "Apps den Zugriff auf Ihren Standort...
Apps 12. April 2025

Windows: Standort und Datenschutz

Windows: Standort und Datenschutz: Heute Nacht gab es ein Update und nun kann ich die Ortungsdienste nicht mehr aktivieren. Das Feld zur Aktivierung ist ausgegraut. Zusätzlich ist die Aktvierung "Apps den Zugriff auf Ihren Standort...
Games und Spiele 12. April 2025

Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia angezeigt. Ich lebe in CH!

Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia angezeigt. Ich lebe in CH!: Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia, USA, angezeigt. Ich lebe in CH! Der Standort kann von mir nicht geändert.
Apps 13. Februar 2025

Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia angezeigt. Ich lebe in CH!

Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia angezeigt. Ich lebe in CH!: Es wird für meinen Laptop ein Standort in Georgia, USA, angezeigt. Ich lebe in CH! Der Standort kann von mir nicht geändert.
Games und Spiele 13. Februar 2025

Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des...

Wir haben 3 Firmenstandorte. Je nach mit Mitarbeiter soll im Begleitbrief der Standort des...: Wie muss die Feld-Formel lauten? =wenn Mitarbeiter xx, dann Standort xx
Microsoft Office 10. Februar 2025

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;: ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;
Apps 29. Januar 2025

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;: ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;
Games und Spiele 29. Januar 2025
Standort nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.