Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann...

Diskutiere und helfe bei Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wird seit 38 Tagen von dem Telefon Android und seit 32 Tagen von meinem Telefon Eltern, Android keine neue Standortübermittlung mitgeteilt.Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RikardPfeifer, 9. Juni 2023.

1. Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann...

Leider wird seit 38 Tagen von dem Telefon Android und seit 32 Tagen von meinem Telefon Eltern, Android keine neue Standortübermittlung mitgeteilt.Habe alle Apps deinstalliert und neu ...Familienmitglied Kind abgemeldet, neu in Microsoft ein geladen, Gerät neu angemeldet.In Geräteienstellungen Standortübertragung aktiviert. Standortübermittlung in Family Safty App freigegeben.Das Gerät von meinem Sohn wird zweimal in Liste "angemeldete Geräte" aufgeführt. Kann es nicht entfernen.Was kann man unternehmen zur Standortübermittlung?

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Jessica#SR. Win User

Microsoft 365 Family (Teilen und

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Standortfreigabe in den Geräteeinstellungen

Zunächst muss die Standortfreigabe über die Einstellungen jedes einzelnen Geräts aktiviert werden. Die Prozesse können je nach aktuellem Betriebssystem, Hersteller und Modell des Geräts leicht variieren.

Standortfreigabe in App-Einstellungen

Nachdem Sie die Freigabe von Standorten über die Geräteeinstellungen aktiviert haben, kann jedes Familienmitglied seinen Standort in der Family Safety-App freigeben. Dies kann nicht aus der Ferne erfolgen – jedes Familienmitglied muss die folgenden Schritte einzeln über die Family Safety-App ausführen, um die Standortfreigabe zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Stellen Sie sicher, dass alle Geräte für die Erkennung konfiguriert wurden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und das Problem zu melden.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

https://account.microsoft.com/services

Herzliche Grüße.
  4. s_rosenthaler Win User

Microsoft Defender lässt sich auf allen Macs nicht mehr öffnen, stürzt direkt ab

Nein, seit Jahren Microsoft 365 Family.
    <br />Überprüft, gemäss Microsoft keine Störungen.
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage.

Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Family wird der Lizenzbetrag vollständig berechnet. Die noch vorhandene Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig dem neuen Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Dieses kann im Microsoft Konto überprüft
    werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit möglich:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann... - Similar Threads - Standort aktualisiert Family

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safty

Verbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Family Safety Standort

Family Safety Standort: Hallo zusammen,mit dem neuem Update im November fällt dann die Möglichkeit weg, den Standort von Familienmitgliedern zu sehen? Ist das richtig? Oder kann nur MS darauf nicht mehr zugreifen. Das...
Apps 26. Juli 2024

Family Safety Standort

Family Safety Standort: Hallo zusammen,mit dem neuem Update im November fällt dann die Möglichkeit weg, den Standort von Familienmitgliedern zu sehen? Ist das richtig? Oder kann nur MS darauf nicht mehr zugreifen. Das...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.: Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family Safty bin aber trotzdem mein Cousin nicht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty: Hallo, ich bin Lennart ich habe mit mein Cousin ein neuen PC bekommen ich weiß nicht wie wir es geschaft haben aber mein Cousin hat das und anscheint bin ich der Organisator aber ich kann mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023
Standort wird nicht aktualisiert in Family Safty, alles überprüft und aktiviert, woran kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.