Standortermittlung

Diskutiere und helfe bei Standortermittlung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Von wo weiss euer Copilot wo ich bin? Ich meine btw mein Betriebssystem W11 weiss es ja auch ansonsten könnte das nicht weitergegeben worden sein. Da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reklamateur, 25. September 2024.

1. Standortermittlung

Von wo weiss euer Copilot wo ich bin? Ich meine btw mein Betriebssystem W11 weiss es ja auch ansonsten könnte das nicht weitergegeben worden sein. Da kommt ja Copilot Plötzlich, ja sie sind ja da in xxx yyy im Land zzz und es gibt keine Bäckereien in der Nähe LOL. Wie viele Spy-Software ist noch auf meinem Computer via Windows instaliert? Summasummarum will ich einfach wissen wie f. legal Windows Microsoft wirklich ist.Wenn das so weiter geht mit "Ah ich habe da ja noch diese information über dich" dann wechsle ich bald zu Linux.Windows gebt euch geschlagen JEDES eurer Features ist sicher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standortermittlung - Apps

Die Seite wird geladen...

Standortermittlung - Similar Threads - Standortermittlung

Forum Datum

Standortermittlung

Standortermittlung: Von wo weiss euer Copilot wo ich bin? Ich meine btw mein Betriebssystem W11 weiss es ja auch ansonsten könnte das nicht weitergegeben worden sein. Da kommt ja Copilot Plötzlich, ja sie sind ja da...
Games und Spiele 25. September 2024
Standortermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.