Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys

Diskutiere und helfe bei Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von John_702, 29. September 2023.

1. John_702
    John_702 Gast

Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch andere Anbieter die einen Windows 11 Pro Key für 39€ anbieten und über die Google Shopping Suche findet man sogar welche für 5,99€. Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? Ich frage mich ob das legal ist.. Amazon und Google sind ja seriöse Seiten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys - Apps

Die Seite wird geladen...

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys - Similar Threads - Starke Preisunterschiede Windows

Forum Datum

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys: Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch andere Anbieter die einen Windows 11 Pro Key für...
Games und Spiele 29. September 2023

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...: Hallo,ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber abgelehnt."Der eingegebene Product Key kann nicht zum...
Apps 31. März 2023

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...: Hallo,ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber abgelehnt."Der eingegebene Product Key kann nicht zum...
Games und Spiele 31. März 2023

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild...
Allgemeines 10. August 2017

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild...
Allgemeines 9. August 2017
Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.