Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Diskutiere und helfe bei Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MiksB, 25. Oktober 2022.

1. MiksB
    MiksB Gast

Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive Studio-Monitorboxen Stereo zugelegt und diese über Jacked-Klinke Kabel an einem externen Audio Interface angeschlossen. Das Audio-Interface bekommt das Signal via USB vom PC.Sobald ich die Boxen individuell anschalte, ertönt direkt ein starkes Grundrauschen, ähnliche Frequenz wie Störgeräusche hervorgerufen durchs Smartphone o.Ä.Das Rauschen tritt bereits auch schon auf wenn ich lediglich die Boxen einschalte und n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen - Apps

Die Seite wird geladen...

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen - Similar Threads - Starkes Grundrauschen USB

Forum Datum

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert...
Games und Spiele 26. August 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Apps 16. Januar 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Surface Toslink output

Surface Toslink output: Hallo,Kann mir jemand sagen ob das neue Surface Go 4 über einen 3,5mm Toslink optical Audio out verfügt?Falls nicht, haben die Surface Pro Tablets vielleicht einen solchen Audioausgang?Oder alle...
Surface 2. Oktober 2023

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen: Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben

USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben: Hallo zusammen. Ich habe an meinen Fernseher zwei TV-Boxen (Amazon Fire TV und Orbsmart® S82 Android 4.4 Quad Core Mini PC) angeschlossen. Ich möchte beide Boxen mit meinem Wireless Touch...
Hardware 13. Februar 2015
Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.