Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7

Diskutiere und helfe bei Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab einen neuen PC und habe alles selber eingebaut. Habe dann auch Windows 11 installiert und bin soweit sehr zufrieden.Leider gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Moritz Wiedemann, 25. Oktober 2023.

1. Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7

Hallo zusammen,ich hab einen neuen PC und habe alles selber eingebaut. Habe dann auch Windows 11 installiert und bin soweit sehr zufrieden.Leider gibt es noch komplikationen mit dem Headset. Ich hab einmal die Möglichkeit das Headset auf "Chat" oder auf "Game" zu stellen.Wenn ich es auf Chat habe, funnktioniert soweit alles, ich höre halt beim zocken nicht, wo sich der Spieler befindet, da die Schritte aus beiden Hörmuscheln gleich raus kommen. Sobald ich es auf Game habe, höre ich ein richtig lautes Rauschen. Also kein normales, es ist wirklich richtig laut, musste direkt das Headset absetzen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7 - Apps

Die Seite wird geladen...

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7 - Similar Threads - Starkes Rauschen Headset

Forum Datum

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Apps 26. Januar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7: Hallo zusammen,ich hab einen neuen PC und habe alles selber eingebaut. Habe dann auch Windows 11 installiert und bin soweit sehr zufrieden.Leider gibt es noch komplikationen mit dem Headset. Ich...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
Surface 23. August 2021

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista: Wie aus einer aktuellen Meldung in Microsofts Blog für IE-Entwickler hervorgeht, soll im kommenden Internet Explorer 7 das Standardprotokoll für sichere (sprich: verschlüsselte) HTTPS-Verbindungen...
Software 26. Oktober 2005

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista: Wie aus einer aktuellen Meldung in Microsofts Blog für IE-Entwickler hervorgeht, soll im kommenden Internet Explorer 7 das Standardprotokoll für sichere (sprich: verschlüsselte) HTTPS-Verbindungen...
Microsoft Windows 26. Oktober 2005
Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.