Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer
Diskutiere und helfe bei Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Mugglin, 20. März 2022.
Thema:
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer - Similar Threads - Start> Einstellungen> Konten>Familie |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...: Fehlermeldung bei Einstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Apps | 20. März 2022 |
Benutzer-KontenBenutzer-Konten: Hallo,
ich bin Besitzer und alleiniger Nutzer meines Laptops und habe trotzdem keinen Zugriff auf meine Dokumente. Was kann ich tun, um das zu ändern?
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Benutzer EinstellungenBenutzer Einstellungen: Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner .
Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein Internetzugriff mehr .
Hinweis : Keine...
|
Allgemeines | 25. Februar 2018 |