Start Windows11 PIN deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Start Windows11 PIN deaktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Am PC meines Vaters erscheint in der Eingabemaske beim Start von Windows11 nach Eingabe des richtigen! PIN folgender Text: "Diese Anmeldeoption ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helene Witzerstorfer, 16. Februar 2022.

1. Start Windows11 PIN deaktiviert

Am PC meines Vaters erscheint in der Eingabemaske beim Start von Windows11 nach Eingabe des richtigen! PIN folgender Text: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden sie eine andere Anmeldeoption oder lassen sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen sie es noch einmal" Da es keine weitere Anmeldeoption gibt und auch die Wartezeit von 2 Stunden zu keinem anderen Ergebnis führt, sind wir ratlos, wie die Anmeldung noch erfolgen oder eventuell umgangen werden kann. Das Microsoft Kennwor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start Windows11 PIN deaktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Start Windows11 PIN deaktiviert - Similar Threads - Start Windows11 PIN

Forum Datum

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Apps 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Apps 13. November 2024

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Games und Spiele 13. November 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Apps 13. Februar 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Start Windows11 PIN deaktiviert

Start Windows11 PIN deaktiviert: Am PC meines Vaters erscheint in der Eingabemaske beim Start von Windows11 nach Eingabe des richtigen! PIN folgender Text: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Start Windows11 PIN deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.