Startbildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Startbildschirm schwarz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trinitro1991, 4. April 2023.

1. Startbildschirm schwarz

Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo beim hochfahren und ab dem Startbildschirm bleibt das Display schwarz. Wenn ich einen zweiten Monitor anschließe, ist dort alles sichtbar, der Laptop bleibt schwarz. Was kann ich machen? Welche Tasten könnte das Teufelstier getroffen haben?Danke schonmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbildschirm schwarz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm schwarz - Similar Threads - Startbildschirm schwarz

Forum Datum

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ??
Apps 8. März 2025

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ??
Games und Spiele 8. März 2025

OneDrive Startbildschirm Widget auf Samsung Tablet ändert automatisch die Bezeichnung

OneDrive Startbildschirm Widget auf Samsung Tablet ändert automatisch die Bezeichnung: Hallo,ich habe vor einiger Zeit schon nach dem Problem gesucht, finde aber den Thread nicht mehr. Daher weiß ich, dass es das Problem schon länger gibt, nicht aber ob es schon eine Lösung dafür...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich: Guten Zag zusammen!Wir haben eben den Oc von mein freund 22 neu aufgesetzt leider scheitert das ganze jetzt dran das er sich nicht mehr im Startbildschirm anmelden kann. Zudem kam zwischen durch...
Apps 27. September 2024

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich: Guten Zag zusammen!Wir haben eben den Oc von mein freund 22 neu aufgesetzt leider scheitert das ganze jetzt dran das er sich nicht mehr im Startbildschirm anmelden kann. Zudem kam zwischen durch...
Games und Spiele 27. September 2024

Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8

Ich bevorzuge den Startbildschirm in Windows 8: Es scheint seltsam, das zu sagen, wenn man bedenkt, wie viele Leute ich kenne, die den Startbildschirm verachten, aber ich liebe ihn tatsächlich. Ich finde, dass es mit seinen flüssigen...
Allgemeines 1. Juli 2024

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen,...
Apps 4. April 2023
Startbildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.