Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich diese nervende Meldung "Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?" nach jeder Anmeldung ausgeschaltet? 1. Ich weis nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Th. Schäfer, 13. Juni 2020.

1. Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?

Hallo,

wie bekomme ich diese nervende Meldung "Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?" nach jeder Anmeldung ausgeschaltet?

1. Ich weis nicht was ich hier tun soll!

2. Ich möchte keine Microsoft 365 Abo, werde aber immer danach gefragt! Kann man das nicht ausschalten?

3. Ich habe Mircosoft Office 2019 fest installiert!

4. Ich würde gerne Microsoft OneDrive nutzen, aber die Handy-App lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto synchronisieren!

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß Schäfer

2. Eberwurz Win User

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?

Hallo Michael,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Ich vermute es ist One Drive welches da fragt was synchronisiert werden soll?

Einfach einmal die Synchronisierung einrichten oder OneDrive komplett abschalten wenn man keine Synchronisierung möchte. Dazu im Taskmanager -> Autostart OneDrive aus dem Automatischen Start entfernen.

Weiterhin gibt es mehrere Stellen an denen Werbeanzeigen im System angezeigt werden. Ich empfehle diese Guide um diese sämtlich abzuschalten:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/... die Tastenkombination Windows %2B i.,die Werbung auf dem Sperrbildschirm.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  3. P.Selle Win User

Startbildschirm

Zum Deaktivieren über die Registry:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options]

"DisableBootToOfficeStart"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel\Options]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint\Options]

4. Thomas Löwe Win User

Office Einstellungen auf mehreren PC´s synchronisieren.

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Dateien können auf Microsoft OneDrive gespeichert werden und können damit zentral vorgehalten und sychronisiert werden.

Zur Synchronisation von Micrtosoft Outlook 2013/outlook.com findest du hier ausführliche Informationen:

https://edvtraining.wordpress.com/2013/04/29/outlook-mit-outlook-com-synchronisieren

Die lokalen Einstellungen und Optionen in den Programmen aus Microsoft Office 2013 können aber nicht sychronisiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Federica_d Win User

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

Hallo amimue,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Wenn ja, kannst du mir bitte sagen: seit wann erfährst du diese Schwierigkeit? War es die erste Einrichtung?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und in der Zwischenzeit gucke diesen Artikel über

Installierung und Einrichtung von Office auf einem Android-Gerät
    .

Grüße,

Federica
  6. amimue Win User

Hallo Diego B.

Vielen Dank für die Bereitschaft, mein Problem anzuschauen.

Ich habe Outlook Office auf dem PC und die Daten mit einem Samsung Note 8 synchronisiert.

Die E-Mailadressen sind im Outlook unter E-Mail oder E-Mail 2 bei mehreren Adressen eingetragen.

Auf dem Samsung sind diese allerdings nicht ersichtlich.

Ich danke jetzt schon für die Hilfestellung.

Beste Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden? - Similar Threads - Startbildschirm Bibliothek sychronisiert

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Games und Spiele 28. September 2023

Startbildschirm

Microsoft Office 28. September 2023

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen,...
Games und Spiele 4. April 2023

Startbildschirm nach dem Einschalten

Startbildschirm nach dem Einschalten: Nach Einschalten des privaten Computers Dell Windows 11 bekomme ich immer den gleichen Startbildschirm. Früher kam immer den Hinweis "Wie gefällt Ihnen das Bild, das Sie sehen? Mir gefällt es -...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Startbildschirm

Startbildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert: Hallo Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren. Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht synchonisiert. Alles andere schon. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.