starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online...

Diskutiere und helfe bei starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem scheint sehr speziell zu sein.Wenn ich mich online bei outlook anmelde, wird nicht mein outlook email Konto angezeigt die email adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Hochreutener, 12. August 2023.

1. starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online...

Mein Problem scheint sehr speziell zu sein.Wenn ich mich online bei outlook anmelde, wird nicht mein outlook email Konto angezeigt die email adresse ist @swissonline.ch, sondern der Posteingang von einem kryptischen Konto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto dropdown wird das eigentliche Konto und das Kryptische angezeigt, aber es ist nicht möglich das Konto zu wechseln.Wenn ich lokal die Outlook Anwendung starte, kommt der Anmelde Dialog, wo ich auf weiter drücken kann. Die angegebene Email Adresse entspricht meinem Microsoft Konto, aber trotzdem kommt eine Fehlermeldung: Dieser B

2. (H.B.) Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Ich habe dasselbe Problem. Ein IMAP Konto und ein Outlook.de-Konto. Das outlook-Konto wird immer beim Antworten ausgewählt.

Mit eas.outlook.com als Server kommt nur eine pseudo-Email mit "Verknüpfen Sie das Konto neu", wenn ich das mache ist wieder alles beim alten.
  3. Peter.Star Win User

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Du hast die Kalender in Office Outlook oder online im Konto erstellt?
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Kontaktgruppe erstellen ist ausgegraut

Hallo Meike,

das auf deinem Screenshot sind vermutlich die Kontakte deines Outlook.com-Kontos, welches du über Exchange ActiveSync eingebunden hast. Für dieses Konto ist es nicht möglich Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen
    möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Du könntest aber auch für das T-Online-Konto Kontaktgruppen anlegen. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien
    und lege dort die Datei des T-Online-Kontos als Standard fest. Klicke dann auf
    Schließen
    und starte Outlook neu. Unter Personen sollte dir nun der Kontakteordner des T-Online Kontos angezeigt werden. In diesem Konto solltest du Kontaktgruppen anlegen können.

Gruß,

Pauline
  5. Lui_CH Win User

Umstellung von Hotmail auf Outlook; e-mails wurden gelöscht!

Elena - Neue Nachricht von MIR !!!

Wer von euch - von outlook geschädigten - findet auch, dass dieses Forum nur eine billige pseudo-Hilfe von Outlook ist ?!?! - Bitte verbreitet die miese Qualität von Outlook im Netz und kauft von anderen die Produkte.
  6. Andreas Killer Win User

Sortierfunktion bei verknüpften Mappen

ich arbeite momentan an einer (Pseudo-) Datenbank, in der verschiedene Einzelmappen miteinander verknüpft sind.
    Keine Ahnung wovon Du da sprichst.

Zip mal Deine Datenbank und die dazugehörigen Dateien zusammen und lade sie auf einen Online File Hoster wie www.dropbox.com hoch und poste den Download-Link hier.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online... - Similar Threads - starten Outlook Pseudo

Forum Datum

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren: Mir wird angezeigt, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und daher mein Konto gesperrt wurde. Einen Code erhalte ich nicht. Mit einer anderen Überprüfungsmethode funktioniert es...
Outlook.com 15. Januar 2025

Ich erhalte 2 Konten zur Auswahl, habe aber nur eines erstellt + in der Online Outlook...

Ich erhalte 2 Konten zur Auswahl, habe aber nur eines erstellt + in der Online Outlook...: Hallo,ich habe 2 Probleme. 1. Wenn ich mich bei meinem MS Konto anmelden will erhalte 2 Konten mit der exakt gleichen E-Mail Adresse.Auswählen kann ich allerdings nur das erste gelb markiert, dass...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider funktioniert das auch...
Outlook.com 4. Oktober 2023

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias...
Outlook.com 19. Juli 2018

Outlook Online erstellt wirre Ordner

Outlook Online erstellt wirre Ordner: Hallo, Hab seit einigen Tagen ein problem mit Outlook der Online Variante. Neuerdings werden mir immer wieder Unterordner mit einer Zeichenfolge ohne zutun erstellt, habe auch schon mehrmals...
Outlook.com 7. Februar 2017
starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.