Starten von Word beim iMac

Diskutiere und helfe bei Starten von Word beim iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raipal, 20. März 2022.

1. Raipal
    Raipal Gast

Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen werden kann". Was ist die Ursache und wie kann man die Fehlermeldung abestellen?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sagten, es ist sporadisch? Verwenden Sie dasselbe Dokument oder dieselbe Vorlage, wenn es passiert?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist die neueste Version. Welche Add-Ins haben Sie installiert?
  4. Raipal Win User

dieses Bild erhalte ich sporadisch, wenn ich den iMac starte bzw. das Programm
    <br />

<br />
  5. Raipal Win User

wie kann ich herausfinden, welche Adds on installiert sind?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Raipal

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Version von Office verwenden Sie? Haben Sie alle Office-Updates installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starten von Word beim iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Starten von Word beim iMac - Similar Threads - Starten Word iMac

Forum Datum

Word wird beim Start geöffnet

Word wird beim Start geöffnet: Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen...
Microsoft Office 15. März 2024

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab: Seit einigen Wochen stürzt OneNote 10 auf meinem iMac bei Start immer ab. Ich nutze einen Office 365 for Business-Account. Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word: Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad: Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Word 2016 hängt sich beim Start auf

Word 2016 hängt sich beim Start auf: ich habe ein ultranerviges Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Word 2016 hängt sich nach Lust und Laune beim Start auf, unabhängig davon, ob es in der laufenden Session schon benutzt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Starten von Word beim iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.