Startmenü erweitern

Diskutiere und helfe bei Startmenü erweitern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Startmenü befinden sich oben rechts die Einträge <Benutzername>, Dokumente, Bilder, Musik und Spiele. Ist es möglich, das durch z.B. hinzufügen von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mister 16°, 6. Februar 2009.

1. Startmenü erweitern

Im Startmenü befinden sich oben rechts die Einträge <Benutzername>, Dokumente, Bilder, Musik und Spiele. Ist es möglich, das durch z.B. hinzufügen von Download zu erweitern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Startmenü erweitern

4. Startmenü erweitern

5. Startmenü erweitern

Das war mir bekannt. Aber so wollte ich es nicht. Ist unter´m Strich Geschmackssache.

Thema:

Startmenü erweitern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startmenü erweitern - Similar Threads - Startmenü erweitern

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Apps 22. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Games und Spiele 22. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Apps 21. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Games und Spiele 21. April 2025

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren: Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank
Apps 5. April 2025

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren: Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank
Games und Spiele 5. April 2025

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.: Habe im Internet nach Hilfe gesucht und vieles ausprobiert, aber nichts hatte geholfen. Als ich das Update deinstalliert hatte, funktionierte das Startmenue wieder. Am nächsten Tag war das Update...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Startmenü erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.