Startmenü Gruppierungen

Diskutiere und helfe bei Startmenü Gruppierungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 Homeich habe ein neues Notebook mit Windows 11 Home.Bisher konnte ich bei Windows 10 im Startmenü Gruppierungen anlegen, wie zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von liveianerin, 30. April 2023.

1. Startmenü Gruppierungen

Windows 11 Homeich habe ein neues Notebook mit Windows 11 Home.Bisher konnte ich bei Windows 10 im Startmenü Gruppierungen anlegen, wie zum Beispiel Büro, Foto , Navigation, und so weiter und da hinein die entsprechenden Programme oder Apps legen.Das finde ich jetzt in Windows 11 im Startmenü nicht mehr. Wie kann ich die Apps dort auch gruppieren.Klar, ich kann die wichtigsten in die Taskleiste legen, aber es wird unübersichtlich.Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü Gruppierungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startmenü Gruppierungen - Similar Threads - Startmenü Gruppierungen

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Apps 22. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Games und Spiele 22. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Apps 21. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Games und Spiele 21. April 2025

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren: Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank
Apps 5. April 2025

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren: Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank
Games und Spiele 5. April 2025

Startmenü Gruppierungen

Startmenü Gruppierungen: Windows 11 Homeich habe ein neues Notebook mit Windows 11 Home.Bisher konnte ich bei Windows 10 im Startmenü Gruppierungen anlegen, wie zum Beispiel Büro, Foto , Navigation, und so weiter und da...
Apps 30. April 2023
Startmenü Gruppierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.