Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sascha-taker-Krause, 5. April 2025.

1. Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren - Similar Threads - Startmenü öffnet jedesmal

Forum Datum

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren

Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren: Hallo,seit geraumer Zeit öffnet sich das Startmenü von Windows 11 jedes mal nach dem hochfahren automatisch auf meinem zweiten Monitor.Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank
Apps 5. April 2025

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung...
Apps 24. August 2023

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung...
Games und Spiele 24. August 2023

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren: Hi, ich habe Win10 und bei mir öffnet sich Excel automatisch nach dem Hochfahren. Autostart ist bei Excel deaktiviert. Was kann ich tun? LG
Microsoft Office 13. September 2019

Automatisches Hochfahren

Automatisches Hochfahren: PC läuft neuerdings nach dem Herunterfahren immer wieder hoch. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Allgemeines 29. Mai 2018

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst: Hallo, Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016 in der Version 1711 (Build 8730.2127 Klick-und-Los) auf einem Windows 10 Pro 64 bit, Version 1709. Seit einer Woche startet sich...
Microsoft Office 8. Januar 2018

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016
Startmenü öffnet sich jedesmal automatisch nach dem Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.