Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10
Diskutiere und helfe bei Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zitrone62, 7. Mai 2023.
Thema:
Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 - Similar Threads - Startmenü personalisieren vllt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10: Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar ordnen kann und auch kleine Gruppen bilden kann...
|
Apps | 7. Mai 2023 |
Startmenü Windows 10Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
|
Apps | 11. Oktober 2021 |
Startmenü Windows 10Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2021 |
Windows 10 - Startmenü WebergebnisseWindows 10 - Startmenü Webergebnisse: Hallo zusammen,meine Frage: wie ist es möglich für die Websuchergebnisse im Startmenü einen anderen Browser und Suchmaschine festzulegen oder andernfalls die Webergebnisse im Startmenü zu...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Windows 10 - Startmenü WebergebnisseWindows 10 - Startmenü Webergebnisse: Hallo zusammen,meine Frage: wie ist es möglich für die Websuchergebnisse im Startmenü einen anderen Browser und Suchmaschine festzulegen oder andernfalls die Webergebnisse im Startmenü zu...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Windows 8.1 personalisierenWindows 8.1 personalisieren: Hallo !
Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp:
http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705
Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Windows 8.1 personalisierenWindows 8.1 personalisieren: Hallo !
Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp:
http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705
Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2016 |