Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ?

Diskutiere und helfe bei Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe hier eine Frage von der ich denke da muss es doch eine Lösung geben - ich finde abr keine.Wenn ich z.B. 15 Spiele aus dem MS Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Güni 1111, 8. September 2024.

1. Güni 1111
    Güni 1111 Gast

Hallo,ich habe hier eine Frage von der ich denke da muss es doch eine Lösung geben - ich finde abr keine.Wenn ich z.B. 15 Spiele aus dem MS Store runter Lade wird für jedes Spiel ein Eintrag im Startmenü erstellt unter "aale Apps". Das Startmenü unter "alle Apps" wrrd so schnell unübersichtlich. Ich würde dise Einträge gerne als MS Spiele zusammen fassen aber diese Einträge imStartmenü befinden sich nicht da wo alle anderen Einträge sind. Ich kann sie also niht usammen fassen und auch nicht entfernen. Gibt es dazu vielleicht eine Lösung? Vielen dank.L.G.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ? - Similar Threads - Startmenüeinträge Apps Store

Forum Datum

Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ?: Hallo,ich habe hier eine Frage von der ich denke da muss es doch eine Lösung geben - ich finde abr keine.Wenn ich z.B. 15 Spiele aus dem MS Store runter Lade wird für jedes Spiel ein Eintrag im...
Games und Spiele 8. September 2024

Fassen Sie das Problem zusammen.

Fassen Sie das Problem zusammen.: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter kann sich nicht bei sein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Ich bin ihre Tochter und ich habe versucht...
Apps 8. April 2024

Fassen Sie das Problem zusammen.

Fassen Sie das Problem zusammen.: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter kann sich nicht bei sein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Ich bin ihre Tochter und ich habe versucht...
Games und Spiele 8. April 2024

speicherplatz zusammen fassen

speicherplatz zusammen fassen: Hallo,ich habe diverse tb speicher hier. aufgeteilt auf meine familie. diese nutzt es nicht und mein speicher wird knapp. kann ich den speicher komlett nutzen bzw kann man das kontingent auf mein...
Apps 19. August 2023

speicherplatz zusammen fassen

speicherplatz zusammen fassen: Hallo,ich habe diverse tb speicher hier. aufgeteilt auf meine familie. diese nutzt es nicht und mein speicher wird knapp. kann ich den speicher komlett nutzen bzw kann man das kontingent auf mein...
Games und Spiele 19. August 2023

Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen

Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen: Hallo, ich habe eine Pivottabelle, in der in der ersten Spalte die Kundennamen stehen. In den nächsten drei Spalten stehen Zahlenwerte. Jetzt sind in der ersten Spalte Kundennamen, die mehrfach...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Pivot Tabel Zeilen zusammen fassen

Pivot Tabel Zeilen zusammen fassen: Hallo, ich habe eine Pivottabelle in der in der ersten Spalte die Kundennamen stehen. In den nachsten drei Spalten stehen Zalenwerte. Jetzt sind in der ersten Spalte Kundennamen, die mehrfach...
Microsoft Office 5. Dezember 2019
Startmenüeinträge von Apps aus dem MS Store zusammen fassen - geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.