Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bekannte von mir haben ihr Start-Passwort vielfach falsch eingegeben. Sie bekommen die Meldung, das man den PC 2 Std. anlassen soll, dann sollte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterBujak, 4. November 2024.

1. PeterBujak
    PeterBujak Gast

Hallo,Bekannte von mir haben ihr Start-Passwort vielfach falsch eingegeben. Sie bekommen die Meldung, das man den PC 2 Std. anlassen soll, dann sollte die Blockierung des Passwortes wieder inaktiv sein. Diese Aussage funktionierte leider nicht.Dann wurde die Option Passwort vergessen benutzt. Dies hatte zur Folge, sich im MS Konto anzumelden. Dies schlug auch fehl, da in letzter Zeit die E-Mailadresse geändert wurde und die alte schon deaktiviert wurde. Somit war eine Anmeldung über das MS Konto auch nicht möglich. Weiß evtl. von euch jemand, wie dieses Problem ohne Neuinstallation zu beheben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht - Similar Threads - Startpasswort Windows funktioniert

Forum Datum

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Apps 13. März 2025

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Games und Spiele 13. März 2025

Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht: Hallo,Bekannte von mir haben ihr Start-Passwort vielfach falsch eingegeben. Sie bekommen die Meldung, das man den PC 2 Std. anlassen soll, dann sollte die Blockierung des Passwortes wieder inaktiv...
Apps 4. November 2024

Startpasswort

Startpasswort: Guten Tag ich habe bei meinem Tablet ein vorinstalliertes wimdows eingerichtet. Die Funktion Passwort einrichten habe ich übersprungen.. Jetzt möchte mein Tablet beim Starr ein Anmeldepasswort,...
Apps 31. August 2024

Startpasswort

Startpasswort: Guten Tag ich habe bei meinem Tablet ein vorinstalliertes wimdows eingerichtet. Die Funktion Passwort einrichten habe ich übersprungen.. Jetzt möchte mein Tablet beim Starr ein Anmeldepasswort,...
Games und Spiele 31. August 2024

Windows 11 Update funktioniert nicht

Windows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
Apps 7. Oktober 2021

Windows 11 Update funktioniert nicht

Windows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Startpasswort in Windows 11 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.