startproblem windows

Diskutiere und helfe bei startproblem windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Banzhaf, 3. Februar 2024.

1. startproblem windows

Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe keinen Ethernet -Anschluß und kann deshalb mit diesem abgeschierten Modus nicht ins Internet. Ich habe schon über einen Stick aktuelle Grafiktreiber installiert und das Pnp Modul im Gerätemanager deinstalliert ,weil da ein Ausrufzeichen war. Beim Versuch hochzufahren wird das Gebläse lauter. Deshalb habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

startproblem windows - Apps

Die Seite wird geladen...

startproblem windows - Similar Threads - startproblem windows

Forum Datum

Startproblem

Startproblem: Ich habe beim Hochfahren des Computers plötzlich dieses Bild, siehe unten, bekommen und es ging nicht mehr weiter. Kein Eingabefeld, nichts ging mehr. Ich habe dann eine halbe Stunde rumprobiert...
Apps Samstag um 17:02 Uhr

Startproblem

Startproblem: Ich habe beim Hochfahren des Computers plötzlich dieses Bild, siehe unten, bekommen und es ging nicht mehr weiter. Kein Eingabefeld, nichts ging mehr. Ich habe dann eine halbe Stunde rumprobiert...
Games und Spiele Samstag um 17:02 Uhr

Startproblem

Startproblem: Hallo, versuche die ganze Zeit mein PC zu starten. Danach erscheint ein bluescreen blauer Bildschirm wo drauf steht ,,Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Sie können einen Neustart...
Apps 23. Februar 2025

Startproblem

Startproblem: Hallo, versuche die ganze Zeit mein PC zu starten. Danach erscheint ein bluescreen blauer Bildschirm wo drauf steht ,,Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Sie können einen Neustart...
Games und Spiele 23. Februar 2025

startproblem windows

startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Excel Startproblem unter Windows 11

Excel Startproblem unter Windows 11: Wenn mehrere Excel-Files auch parallel gestartet und wieder ggf. geschlossen wurden kommt es häufig vor, dass Excel nicht mehr startet, d.h. beim Klick auf ein weiteres Excel-File passiert nichts....
Microsoft Office 12. Januar 2023

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10

Startproblem mit Forza Horizon 3 auf Windows 10: Hallo, Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Froza Horzin 3 auf Win 10. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir das Porsche-Paket im Spiel zu kaufen. Ich hatte einen Abend Spaß mit...
Apps 19. April 2017
startproblem windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.