Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7
Diskutiere und helfe bei Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Annok53, 1. November 2018.
Thema:
Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7 - Similar Threads - Startsektor Fehlercode 0x490 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Windows 7 von Festplatte installierenWindows 7 von Festplatte installieren: Hallo
Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
|
Allgemeines | 1. Mai 2020 |
Windows 7 Fehlercode 8007013Windows 7 Fehlercode 8007013: Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Habe ein Smartfone und das wird vom Rechner nicht mehr akzeptiert. Es kommt immer ein Fehlercode 8007013. Ich kann über USB Kabel keine Daten oder Bilder mehr...
|
Allgemeines | 13. September 2018 |
2 Festplatte unter Windows 72 Festplatte unter Windows 7: Hallo.
Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht.
Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen.
Im Voraus Danke.
|
Allgemeines | 11. April 2018 |
Fehlercode 0x80070005 Windows 7Fehlercode 0x80070005 Windows 7: Hi,
seit neuestem kann ich die Fotogalerie nicht mehr öffnen. Bin einziger Nutzer des PC. Es erscheint der obige Fehlercode. Wenn ich - wie empfohlen - "alle Windows Live Programme reparieren"...
|
Windows Live Essentials | 2. Oktober 2017 |
Festplatte windows 7Festplatte windows 7: Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen.
Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower
anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
|
Allgemeines | 6. April 2017 |
Windows DateisystemWindows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten Zahl in die Nähe des gesuchten Unterordner springen....
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |
Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7 solved
Users found this page by searching for:
fehlercode ox490