Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Diskutiere und helfe bei Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benjamin Buehner, 8. Juni 2022.

1. Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch gefahren und landete prompt in dem startup.nsh Menü. Nach etwas Recherche konnte ich zumindest das BIOS aufrufen und auch das Bootmenu um über meinen USB Stick zu booten und Windows zu installieren. Bis zum Windows Installieren komm ich sogar, wenn ich nun aber die Verbaute m.2 SSD auswähle um Window

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop - Similar Threads - Startup nsh Fehler

Forum Datum

Startup bekannter machen

Startup bekannter machen: Mein Startup verzeichnet große Erfolge und ich nutze YouTube zur Vermarktung meiner Produkte. Jetzt möchte ich auch YouTube Shorts einsetzen und suche nach professioneller Unterstützung für die...
Allgemeines 22. Juli 2024

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?: Ich bin auf die Schwarmintelligenz angewiesen:Laptop mit Windows 10 Home in deutscher Sprache. Da habe ich vor kurzem in den Einstellungen herumgespielt. Ich meine damit die windows-internen...
Apps 24. Mai 2024

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...: Hallo ich habe keinen Bluetooth Treiber auf meinen Laptop und wüsste leider nicht was ich machen könnte ich bitte um hilfe.
Apps 18. Mai 2024

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...: Hallo ich habe keinen Bluetooth Treiber auf meinen Laptop und wüsste leider nicht was ich machen könnte ich bitte um hilfe.
Games und Spiele 18. Mai 2024

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop: Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event logger shows the following:critical: 41 -...
Apps 30. April 2024

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop...
Apps 8. Juni 2022

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.