Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Diskutiere und helfe bei Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jupp Kurmann, 18. November 2021.

1. Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, dann wieder schwarzer Bildschirm mit laufender Uhr etc. Nach ca. 70 Minuten funktioniert ohne Aktion wieder alles. Das passiert auch nach Zuklappen. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten - Apps

Die Seite wird geladen...

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten - Similar Threads - Startvorgang W10 W11

Forum Datum

W10: Informationen zum Upgrade auf W11

W10: Informationen zum Upgrade auf W11: Hallo, Ich wollte etwas fragen, was mir durch den Kopf geht. Da W10 (und veraltete PCs, die sie sehen) nächstes Jahr ausfallen wird, warum gibt es dann keine Möglichkeit, den Windows Update...
Microsoft Windows 10. August 2024

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Apps 27. Mai 2022

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
Games und Spiele 18. November 2021

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018
Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.