Statistik in Solitaire-Collection falsch
Diskutiere und helfe bei Statistik in Solitaire-Collection falsch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chrissie49074, 1. Februar 2025.
Thema:
Statistik in Solitaire-Collection falsch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Statistik in Solitaire-Collection falsch - Similar Threads - Statistik Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Solitaire collectionSolitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
|
Apps | 9. September 2022 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Hallo,
hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu.
z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen.
Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
|
Games und Spiele | 6. September 2020 |
solitaire collectionsolitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
|
Games und Spiele | 1. April 2020 |
Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo,
ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo,
ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
|
Probleme und Lösungen | 14. Mai 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2016 |