Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

Diskutiere und helfe bei Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. S. G., 6. Oktober 2021.

1. B. S. G.
    B. S. G. Gast

Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch erfolgreich installieren können, mein Laptop stellt mich aber vor offenbar unlösbare Probleme.Seitens des Herstellers vom Laptop war eine Testversion von Office auf dem Gerät installiert, welche ich mit dem Tool "Supporttool für die Deinstallation" SetupProd_OffScrub.exe vom Rechner entfernt habe. Anschließend habe ich wie verlangt den Laptop neu gestartet. Danach waren augenscheinlich alle Office-Programme vom Gerät entfernt nicht mehr in der Sys

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo B.

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Kann nur spekulieren, wie oder warum Office 2016 Pro Plus auf diesem Computer installiert wurde, aber wenn Sie '2016 über das HUP-Programm gekauft haben, würde das sicherlich erklären, wie es installiert wurde, da Office Pro Plus (jede Version) nicht als Verbraucher im Einzelhandel erhältlich ist.

Wenn Office 2016 vollständig von diesem Computer deinstalliert wurde, müssen Sie die Lizenz für Pro Plus mithilfe der Anweisungen im folgenden Artikel entfernen

Manuelles Entfernen beschrieben unter <Command line="">Registerkarte beginnend mit Schritt #4 - stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Bitversion (32 oder 64 Bit) von Office und Windows unter Schritt #5

Ändern Ihres Office Product Keys

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

Sobald das erledigt ist, würde vorschlagen, '365 neu zu installieren, indem Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit MS 365 verbunden ist - > wechseln Sie zu <Services &="" subscriptions="">--> von dort herunterladen und installieren, nur um sicherzustellen, dass alles richtig eingestellt ist

https://account.microsoft.com/services/</Ser...; </Command>

3. ThomasLST Win User

Hallo ,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurde auf dem Gerät eine Version Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert, gehe wie beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  4. B. S. G. Win User

Hallo Karl,
    <br />ich hatte kein Office 2016 zuvor auf dem Gerät installiert, auch keinen entsprechenden Key irgendwo eingegeben.
    <br />Das Office 2016 wird erst installiert, wenn ich von der Microsoft-Webseite (account.microsoft.com) mein neu gekauftes Microsoft 365 Office herunterladen und installieren möchte. Offenbar ist dort ein falscher Installer hinterlegt bzw. der hinterlegte Installer installiert einfach die falsche Version.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ob Sie '2016 auf diesem Computer installiert haben oder nicht, irgendwo auf der Linie wurde es irgendwann von jemandem installiert. Nur so würde eine Lizenz für '2016 auf diesem Rechner existieren. Was getan werden muss, ist, die Lizenz für '2016 Pro Plus zu entfernen, die, wie erwähnt, kein Verbraucherprodukt ist und in keinem Microsoft-Konto angezeigt wird - dies ist ausschließlich ein Produkt auf Unternehmensebene oder eines, das über das Microsoft HUP-Programm installiert wurde.

>>

Anscheinend ist dort ein falscher Installer gespeichert oder der gespeicherte Installer installiert einfach die falsche Version.<

Please don't confuse an existing license on the machine with what gets actually installed - those are two entirely different things. This is an issue that I've seen reported many times and the steps provided resolved the problem for each person without exception.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert? - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist: Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365 angezeigt. In der Systemsteuerung...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Aktivierung Office 2016 wenn Office 365 noch installiert ist?

Aktivierung Office 2016 wenn Office 365 noch installiert ist?: Ich habe Office Home 2016 installiert, ohne vorhin das präinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Wie bringe ich nun Office 2016 zum Laufen? Das Probe-Abo für Office 365 läuft bald aus, und ich...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Notebook gekauft und separat eine Office 2016 Professional Lizenz. Office 2016 habe ich installiert und lief auch bisher, aber jetzt meckert...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die...
Microsoft Office 4. November 2017

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert: Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365 Personal installiert, die in ein paar Monaten...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.