Status Acronis per Emailweiterleitung

Diskutiere und helfe bei Status Acronis per Emailweiterleitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende das Acronis Backup-Programm 2019, wo die Möglichkeit besteht, dass der Status z.b. Backup abgeschlossen per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 18. Juli 2023.

1. Status Acronis per Emailweiterleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende das Acronis Backup-Programm 2019, wo die Möglichkeit besteht, dass der Status z.b. Backup abgeschlossen per email weitergeleitet wird.Nun finde ich nicht die richtigen Einstellungen, damit die klappt.Erwähnen darf ich, dass ich Office365 mit Outlook nutze Hier die von mir vorgenommenen Einstellungen- An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Servereinstellung: smtp.office365.com- Port: 587- Verschlüsselung: TLS- SMTP-Authentifizierung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Feld ohne Beschriftung: Für Kennwort Hier habe ich das Kennwort von dem entsprechenden Office365

2. Peter.Star Win User

Winows Backup und Recovery

Hallo,

du bootest doch mit BIOS.

GPT und MBR sind Partitionierungsstile.

Wenn Acronis GPT erkannt hat verwendest du ein UEFI-BIOS.

Aber was sagt denn Acronis dazu? Die Software stammt nicht von Microsoft.

Peter
  3. Peter.Star Win User

OST / PST Dateien

Nun Acronis ist bekannt das es Probleme verursacht. Mit Macrium Reflect Free hatte ich keine Probleme.
  4. Ben-Luca Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Nicht per Mail.

Wie oben beschrieben - Wenn ich mich am PC bei Office 365 einlogge, kann ich mir die Mobilgeräte anzeigen lassen mit dem entsprechenden Status, der hier "In Qurantäne" lautet.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook läßt sich nicht mehr starten,

du musst versuchen nur die Outlook.pst Datei aus dem Image herauszuziehen. Wie das geht weiss ich leider nicht, aber Acronis sollte dir hier schon eine Hilfestellung geben können.

Wenn du die Outlook.pst Datei als einzelne Datei auf dem Desktop hast, dann melde dich bitte wieder. Wir versuchen dann gemeinsam deine Daten wiederherzustellen.

Es muss eine Möglichkeit geben diese Acronis Image Datei zu extrahieren. Frag bitte explizit nach diesem Weg.

Wir schreiben dann wieder und ich versuche dir beim Wiederherstellen behilflich zu sein.

Gruss,

Marco
  6. -CHF- Win User

Ausblenden der Statusleiste unmöglich?

Hi über den Menübefehl funktioniert es hier auch nicht. Aber wenn du folgendes Makro mit einer Tastenkombination belegst, kannst du die Statusleiste ein-/ausblenden:

Sub ToggleStatusBar
    Commandbars("Status Bar").Visible=Not Commandbars("Status Bar").Visible
    End Sub
    Lässt sich auch per XML als Symbol in das Ribbon einbinden.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Acronis per Emailweiterleitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status Acronis per Emailweiterleitung - Similar Threads - Status Acronis Emailweiterleitung

Forum Datum

Status meines Abos

Status meines Abos: Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in British Pounds, aber keine Bestätigung...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Status als Student

Status als Student: Liebe Community, da ich jetzt ein FSJ mache, wollte ich fragen ob ich immernoch als Student bzw. Schüler gelte und wie ich dies ändern kann.
Microsoft Office 23. August 2020

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele. Ich habe OneDrive für den Sharepoint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
Allgemeines 27. Juli 2018

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471: Arbeite mit Win10 und möchte mit NetBak Daten auf mein Qnap sichern. Über den Browser kann ich ohne Probleme auf das QNAP zugreifen aber sobald ich NetBak oder Acronis verwende verweigert Win den...
Apps 16. Juli 2018
Status Acronis per Emailweiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.