Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse

Diskutiere und helfe bei Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte Fehlermeldungen sobald ich an eine .com Adresse schreibe. Bitte schnelle Hilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Saskia Hepke, 3. Mai 2024.

1. Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse

Ich erhalte Fehlermeldungen sobald ich an eine .com Adresse schreibe. Bitte schnelle Hilfe.

2. cczisla Win User

Umstellung des Hotmail Email Kontos auf Outlook

Hallo Carsten,

war ein paar Tage unterwegs und habe mir nun zwischenzeitlich mal eine E-Mail gesandt mit folgender Antwort vom System:

Reporting-MTA: dns;dub0-omc2-s2.dub0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;DUB402-EAS206

Arrival-Date: Fri, 13 Dec 2013 03:14:49 -0800

Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Action: failed

Status: 5.5.0

Diagnostic-Code: smtp;550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Es gibt diese Adresse anscheinend nicht mehr. Ich war davon ausgegangen, das bei der Umstellung von “Hotmail” auf “Outlook” die alte Adresse weiterhin das neue Postfach finden würde.

Was sind nun die nächsten Schritte?

Beste Grüße

Claus
  3. waltingru Win User

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  4. JohannesKirchgessner Win User

sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen

Hallo Eugenia,

danke dass du mir helfen möchtest.

Meine Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mein Chef: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das Problem was bei meinem Chef angezeigt wird :" überfüllten Eingangsordner"

Wenn mein Chef es später nochmal probiert ,dann klappt es mit der Email und das Problem kommt nicht .

Am nächsten Tag ist wieder das selbe...

Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de

X-Postfix-Queue-ID: 8227B42E9793
    X-Postfix-Sender: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Arrival-Date: Fri, 4 Dec 2020 01:26:26 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Original-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Action: failed
    Status: 5.7.1
    Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
    Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
    weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
    their network is on our block list (S3140). You can also refer your
    provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM5EUR03FT049.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com]
  5. Manuel S.t. Win User

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

Hallo Hans,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das kommt auf die Art der Fehlermeldung an.

Gibt es den Empfänger nicht, lautet wie Meldung:

550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

Wird die gesendete E-Mail vom Empfängersystem nicht zugelassen (Filter):

550 relay not permitted

das sind die gängigsten Fehlermeldungen.

Findest du diese in der erhaltenen Rückmeldung?

Gruß,

Manuel
  6. Stefanie_0404 Win User

Aktivieren der Office365 Macbook-Installation funktioniert nicht

Hallo und vielen Dank für die Reaktion.

Die Meldung im Wortlaut ist:

<Anscheinend verwenden sie die selbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus den Sie für die Anmeldung verwenden möchten.>
    Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Der Status ist:
    <Office 365 UniversityFür 2 PCs, Macs oder Tabletsverwendet von Ihnen
    installiert auf PC am 6. Mai 2015>

Das heisst, dass auf dem PC alles funktioniert hat, aber die zweite Installation auf dem MAC sich nicht aktivieren lässt.Ich verstehe deshalb die Meldung nicht, da ich nur ein Microsoft-Konto habe.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse - Similar Threads - Status Code 550

Forum Datum

Bei einer e mail adresse ist der status unbekannt eingegeben. Wie kann ich es ändern?

Bei einer e mail adresse ist der status unbekannt eingegeben. Wie kann ich es ändern?: Bei einer e mail ist der status unbekannt eingegeben. Ich möchte das ändern. Wie?
Outlook.com 9. Mai 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

Newsletter Relay auf externem Mailserver schlägt fehl. Status code: 550 5.0.350

Newsletter Relay auf externem Mailserver schlägt fehl. Status code: 550 5.0.350: Folgendes Problem: Wir versenden einen Newsletter per Mailingliste - @verpackung-haba.eu - also von unserer Hauptdomain mit O365 zu der Verteilerliste. Seit der Umstellung geht das aber nicht mehr...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code: Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme keine code zum konto oder passwort...
Outlook.com 15. Dezember 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.