Status, MyAnalytics, Fokuszeit

Diskutiere und helfe bei Status, MyAnalytics, Fokuszeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze MyAnalytics und die Funktionalität der Fokuszeit.Nun werden automatisch diese Zeiten in meinem Outlook-Kalender mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 30. April 2021.

1. Status, MyAnalytics, Fokuszeit

Hallo zusammen,ich nutze MyAnalytics und die Funktionalität der Fokuszeit.Nun werden automatisch diese Zeiten in meinem Outlook-Kalender mit einer entsprechenden Kategorie "Green Category" versehen.Der Status während dieser Zeit wird automatisch auf "nicht stören" geändert.Wie kann ich diese Kategorie bearbeiten? U.a. um die Farbe zu ändern weil grün wird der Termin nicht angezeigt.Wie kann ich eigene Kalendereinträge so eintragen, dass ebenfalls der Status "nicht stören" angezeigt wird.Danke und GrußDietmar

2. Dietmar_awp Win User

Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort. Habe meine Stimme abgegeben. 😊
    <br />Mal schauen, ob das Feature kommt.
    <br />Danke und Gruß
    <br />Dietmar
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Dietmar ,
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen. Es gibt keine solche Funktion und du kannst deine Stimme in Uservoice geben,
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Gijs_H Win User

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Hallo Natascha,

danke für deine Nachricht.

Ich denke, du kannst die Optionen die du suchst, in
    diesem Add-In
    finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Alexandar Petrov Win User

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Wie lösche ich die verordnete tägliche Fokuszeit in meiner Outlook-Agenda?

Hallo HeinDn,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fokuszeiten von deinem Outlook deaktiviere kannst.
    Es gibt auch ausführliche Information in der Besprechung im Englischen Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status, MyAnalytics, Fokuszeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status, MyAnalytics, Fokuszeit - Similar Threads - Status MyAnalytics Fokuszeit

Forum Datum

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag: Hallo Community,ich nutze den Fokusplan aus Viva Insights und eingestellt ist eine Stunde am Morgen! Ich würde die Einstellung gerne so wählen, dass ich täglich eine Stunde am Morgen und eine...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Wie lösche ich die verordnete tägliche Fokuszeit in meiner Outlook-Agenda?

Wie lösche ich die verordnete tägliche Fokuszeit in meiner Outlook-Agenda?: Irgendwann wurde ich mit irgendwelchen Statistiken über meine Tätigkeiten eingedeckt, was in keiner Weise irgend eine Relevanz hat, da ich 4 Jobs habe und dieser Account nur für einen dieser Job...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Deactivate Emails from MyAnalytics

Deactivate Emails from MyAnalytics: Hi all,the MyAnalytics feature in Microsoft sends every month a Digest email.We use in our company a software which allows the users to report phishing and spam emails.Often these Digest emails...
Microsoft Office 27. Juli 2022

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
Microsoft Office 13. April 2021

Fehlermeldung MyAnalytics

Fehlermeldung MyAnalytics: Hallo, ich habe Office 365 Premium und MyAnalytics aktiviert und sehe in Outlook auch die Insights Meldungen. Sobald ich jedoch auf Dashboard gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Critical...
Microsoft Office 25. November 2019

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018
Status, MyAnalytics, Fokuszeit solved

Users found this page by searching for:

1. MyAnalytics forum

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.