Steam-Supportende 2024

Diskutiere und helfe bei Steam-Supportende 2024 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie Sie bereits wissen, wird Steam die Unterstützung für Windows 7-Betriebssysteme einstellen, daher können Spiele nicht abgespielt oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alfro, 24. Dezember 2023.

1. alfro
    alfro New Member

Steam-Supportende 2024

Hallo! Wie Sie bereits wissen, wird Steam die Unterstützung für Windows 7-Betriebssysteme einstellen, daher können Spiele nicht abgespielt oder installiert werden usw. Ich frage mich: Gibt es eine Möglichkeit, im Jahr 2024 unter Windows 7 weiterhin normal auf Steam zu spielen? Danke. 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steam-Supportende 2024 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Steam-Supportende 2024 - Similar Threads - Steam Supportende 2024

Forum Datum

Steam startet unter Windows 11 nicht

Steam startet unter Windows 11 nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Betriebssystem von Windows 10 auf Windows 11 neu aufgespielt. Dann hab ich Steam ganz normal installiert und wollte es dann starten. Steam...
Apps 16. Januar 2025

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.: (So sehr ich es auch hasse, die Leute zu verärgern, die hier gerne darüber posten, dass Windows 7 nicht zum Spielen von Steam-Spielen verwendet werden kann ...) Ich kann die meisten meiner...
Allgemeines 21. Dezember 2023

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht

Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht: Liebe Damen und Herren,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert sobald ich ein Spiel im Steam Launcher öffne. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem...
Games und Spiele 12. Juli 2022

Betreff Steam

Betreff Steam: Ich habe nur eine frage: darf Steam weiter hin noch bei Microsoft bleiben so das man auch im Multiplayer spielen kann? Weil, ich kein Geld für eine Monatliche oder Jährliche Gebühr zahlen kann....
Games und Spiele 13. Dezember 2019

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam: Hallo, Steam funktioniert nicht mehr korrekt. Der download von Updates fängt meistens so an, dass zuerst mit geringer Geschwindigkeit heruntergelden wird. Dann sinkt die Geschwindigkeit und ist...
Allgemeines 17. September 2019

Steam download Fehlerhaft

Steam download Fehlerhaft: hallo Ich habe heute mal ein spiel auf cd geliehen und installiert (ohne steam pflicht) das ging sofort. gerade habe ich wieder in steam ein spiel geladen und er sagt wieder download fehlerhaft+...
Games und Spiele 31. Mai 2017

Weihnachtsaktion bei Steam

Weihnachtsaktion bei Steam: Auch wenn erst morgen Weihnachten ist, gibt es bei Steam, von einigen Herstellern, schon heute Geschenke. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl um 1,99 satte 90 % Rabatt Mirror's Edge um 3,74...
Games 23. Dezember 2009
Steam-Supportende 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.