Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen

Diskutiere und helfe bei Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf der Landstraße bei Löwitz einen ziemlich unschönen Steinschlag in die Frontscheibe geholt und bin unsicher, ob eine... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 15:12 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen

Hallo zusammen, ich habe mir auf der Landstraße bei Löwitz einen ziemlich unschönen Steinschlag in die Frontscheibe geholt und bin unsicher, ob eine Reparatur noch ausreicht oder ob ich gleich mit einem kompletten Scheibentausch rechnen muss. Der Schaden liegt knapp außerhalb des direkten Sichtfelds, aber man sieht ihn deutlich, und ich habe etwas Sorge, dass daraus mit der Zeit ein größerer Riss wird. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit mobilen Autoglas-Services gemacht, die direkt vor Ort kommen? Wie lief das bei euch mit Termin, Dauer, Kostenbeteiligung der Teilkasko und der Qualität hinterher (Verzerrungen, Windgeräusche, Dichtigkeit)? Über eure Erfahrungen und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen - Similar Threads - Steinschlag Frontscheibe einschätzen

Forum Datum

Wie sind eure Einschätzungen zum Immobilienkauf auf Mallorca, insbesondere in Bezug auf Villen?

Wie sind eure Einschätzungen zum Immobilienkauf auf Mallorca, insbesondere in Bezug auf Villen?: Ich befasse mich aktuell mit dem Gedanken, mittelfristig eine Immobilie im Ausland zu erwerben, genauer gesagt auf der Baleareninsel Mallorca. Besonders Villen in ruhiger Lage mit Meerblick oder...
Umfragen 1. Juni 2025

Einschätzung

Einschätzung: Wir sind gerade auf Haussuche in Nürnberg, da meine Frau in der Nähe ihrer Eltern sein möchte. Eigentlich haben wir schon mehrere in der engeren Auswahl, doch wir sind uns nicht sicher, ob die...
Allgemeines 12. Oktober 2023
Steinschlag in der Frontscheibe einschätzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.