Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,folgender Fall liegt vor:Wir verwalten den AD Server und ebenfalls die Office 365 Accounts. Auf dem AD habe ich für die Kundin in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_Frank_RS, 3. Juli 2024.

1. Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.

Hallo liebe Community,folgender Fall liegt vor:Wir verwalten den AD Server und ebenfalls die Office 365 Accounts. Auf dem AD habe ich für die Kundin in Eigenschaften->Organisation->Position: ppa. eingetragen. Auf der Weboberfläche von Office 365 ist dies ebenfalls mit drin. Bei einem ihrer Kollegen ist der Pfad identisch und bei Ihm funktioniert auch das Kürzel "ppa." im E-Mail Versand. Also ist es bis zu der Stelle der richtige Weg, jedoch bekommt die Kundin in ihrer E-Mail Signatur das Kürzel nicht angezeigt, wenn Sie versendet. Zudem sollte erwähnt werden, das die gute Frau schon läng

2. HarryGer Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo,

das Problem besteht bei mir unverändert. Und das von Silvan beschriebene Verhalten ist identisch zu meinem Problem.

Wir sind doch hier in einem offiziellen Microsoft Forum und es handelt sich offensichtlich um einen Fehler in einer m. E. wichtigen Funktionalität von OneNote 2016, der seit Monaten nicht nur in D bekannt ist und der sich leicht reproduzieren lässt.

Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass ein Microsoft Support-Mitarbeiter Stellung nimmt und einen Lösungsweg aufzeigt?

Grüße

Harry
  3. Opa114 Win User

Senden mit weiteren E-Mail Konten in Outlook 2013

Oh da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen :) Danke :)

Kann jemand zu meinem "Problem" Stellung nehmen..
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Mitarbeiter unseres Unternehmen hat von bestimmter Adresse keine Mail erhalten

Hallo JanLiebeck,

Bekommt der Sender einen NDR (Non-Delivery Report)?

Wenn ja, bitte schicke mir die komplette Fehlermeldung als private Nachricht.

Im Falle, dass der Absender keine Fehlermeldung bekommt, schicke mir bitte die E-Mail Adresse des Office 365 Benutzers, damit ich das in unserem System überprüfen kann.

Da es sich um vertrauliche Informationen handelt, schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Hallo JanLiebeck,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JanLiebeck Win User

Hallo Herr Petrov,

wenn ich versuche eine private Nachricht zu verfassen wird ihr Name unter "Empfänger" nicht gefunden.

Wissen Sie woran dies liegt ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt. - Similar Threads - Stellung Unternehmen Mitarbeiter

Forum Datum

Microsoft Exchange Server Hosting IONOS Outlook Probleme Unternehmen 16 Mitarbeiter

Microsoft Exchange Server Hosting IONOS Outlook Probleme Unternehmen 16 Mitarbeiter: Hallo,wir ein Unternehmen mit 16 Mitarbeitern und entsprechend 16 Microsoft Exchange Lizenzen haben seit Monaten Outlook Probleme. Wir arbeiten alle im mobilen Arbeiten und gefühlt zu Stoßzeiten...
Outlook.com 5. Dezember 2023

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt: Ich habe mehrere Freigaben von unterschiedlichen Unternehmen. Auf meinem PC kann ich diese synchronisieren und kann ohne den Browser arbeiten. Ich brauch die Daten aber auch wenn ich unterwegs bin...
Microsoft Office 13. Juni 2022

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt: exchanger server 2013 outlook 2016 4 mitarbieter hallo an die community, es funktioniert alles bestens. alle 4 sehen die postfächer der jeweils anderen. die neue mitarbeiterin sieht aber die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2

Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2: Gegenüber der Webseite kotaku.com äußerte sich Entwickler Blizzard zu den neuesten Gerüchten rund um ein mögliches Starcraft 2. Dabei stechen zwei Aussagen hervor: 1. Aller Wahrscheinlichkeit...
Games 27. April 2007

Microsoft bezieht Stellung zum Kernel-Hack

Microsoft bezieht Stellung zum Kernel-Hack: Microsofts Entwicklungs-Chef für Windows Client-Systeme, Austin Wilson, hat im Sicherheits-Weblog des Vista-Teams Stellung zu dem auf der Hacker-Konferenz Black Hat gezeigten Weg bezogen, mit dem...
Microsoft Windows 8. August 2006
Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.