Stellvertretung einstellen

Diskutiere und helfe bei Stellvertretung einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lege ich eine Stellvertretung im neuen Outlook fest Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfIT, 3. Juli 2024.

1. RolfIT
    RolfIT Gast

Stellvertretung einstellen

Wie lege ich eine Stellvertretung im neuen Outlook fest

2. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Also ich weiss nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich dich nur nicht verstehe. Ich habe folgenden Befehl (unter anderem) ausprobiert:

set-calendarprocessing -Identity DieRessource -BookingWindowInDays 720 -ForwardRequestsToDelegates $true -ResourceDelegates *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -AutomateProcessing AutoAccept -AllRequestInPolicy $true

Das führt aber zu der benutzerdefinierten Einstellung. Die Stellvertreter erhalten damit KEINE Benachrichtigung, dass sie den Termin genehmigen müssen.

Ich möchte, dass eingehende Termineinladungen an die Stellvertreter weitergeleitet werden und mindestens einer den Termin genehmigen muss, bevor er endgültig akzeptiert wird.

Dieses erreiche ich manuell über das ECP, indem ich den untersten Punkt auswähle (Stellvertretungen für Buchungen - Stellvertretungen auswählen, die Buchungsanfragen annehmen oder ablehnen können). Da unter dann den oder die Stellvertreter.

GENAU das möchte ich über die Powershell einstellen. Was muss ich da für Parameter nehmen?
  3. manuela.wlod Win User

Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse

Hast Du Stellvertretung je eingerichtet? Ist die falsche Adresse auch Deine? Wie wurde die erstellt?
  4. Robert Ha. Win User

Stellvertretung und Adressbuchauswahl

Hallo Susanne,

Fragen zu Exchange solltest du im TechNet-Forum stellen, dort koennen sie schneller und zielgerichtet Beantwortet werden:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

Es waere schon wenn du hier den Link zu deiner Frage im TechNet posten koenntest.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Terminbestätigungen werden an zweiten Nutzer gesendet

Hallo MARKOTH,

Übreprüfe bitte über welche Berechtigungen der ehemalige Stellvertreter momentan verfügt. Eventuell zusätzliche Berechtigungen nur auf den Kalender?

Die Berechtigungen der Stellvertretung teilen sich in
    3 Stufen
    :

Stufe 1 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung die Elemente in Ihren Ordnern lesen.

Stufe 2 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung Elemente lesen und erstellen und selbst erstellte Elemente ändern und löschen. Eine Stellvertretung kann z. B. direkt in Ihrem Ordner Aufgaben oder Kalender Aufgaben- und Besprechungsanfragen erstellen
    und die Elemente anschließend in Ihrem Auftrag senden.

Stufe 3 Mit dieser Berechtigung kann die Stellvertretung alle Aktionen ausführen, zu denen ein Autor (Stufe 2) berechtigt ist und außerdem von Ihnen erstellte Elemente ändern und löschen.

Im Deinem Fall war die Option "Erhält Kopien, der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" aktiv. (Stufe 3)

Falls die Stellvertretungsberechtigungen weiter benötigt wird, kann nur die Option weggelassen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Hallo StefanBradatsch,

Geht es um die eigenen Aufgaben oder um Stellvertretung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stellvertretung einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stellvertretung einstellen - Similar Threads - Stellvertretung einstellen

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...: Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Stellvertreter eine Abwesenheitsnachricht für eine andere Person eintragen kann?Danke im Voraus.GrüßeSteffen
Outlook.com 17. Oktober 2024

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen: Hallo liebe Community, ich bekomme von verschiedenen Personen und Räumen als Stellvertreter E-Mail Benachrichtigungen über Kalendereinträge. Das sprengt momentan meinen Posteingang und das...
Outlook.com 8. Juli 2024

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter: Hallo liebe Community,ich bin als Stellvertreter in einem anderen Postfach eingetragen und würde gerne für dieses Popup-Benachrichtigungen erhalten, sobald dort eine E-Mail eintrifft.Für mein...
Outlook.com 21. Juni 2024

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer": Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den Besitzer des Postfachs geht? Danke, LG
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...: Liebe Community,siehe oben. Ich möchte gern via Outlook online oder die ja praktisch baugleiche neue Outlook-App eine Stellvertretung einrichten. Allerdings soll diese nicht immer automatisch...
Outlook.com 12. Mai 2023
Stellvertretung einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.