Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ?

Diskutiere und helfe bei Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen ,Mein Onkel ist bereits im Mai 2021 verstorben, bis heute wird das Abo Microosft 365 forgeführt , wie kann ich das Abo jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Behrens, 18. Juni 2025 um 17:42 Uhr.

1. Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ?

Hallo alle zusammen ,Mein Onkel ist bereits im Mai 2021 verstorben, bis heute wird das Abo Microosft 365 forgeführt , wie kann ich das Abo jetzt kündigen , eine Sterbeurkunde habe ich vorliegen. meine Tante ist 80 jahre alt und überfordert. Auf das Konto haben wir keinen Zugriff , ich habbe eine mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, da kommt wieder nur ein Strandardtext. wird auf meine Mail den jetzt reagiert oder nicht ? jedes Jahr wird fleißig abgebucht aber nirgendwo findet man einen Hinweis wie das Abo kündigen kann , außen das Konto kündigen, aber es ist ein Gemeinschaftskonto das nicht

2. JoachimEggers Win User

word - Text verschwindet mit Zeilenumbruch

Hallo Lisa,

wohin soll ich die beiden Dateien schicken?

Gruß

Joachim
  3. -CHF- Win User

Word-Datei öffnen

Hallo Peter,

in meinem Profil ist die Homepage mit Kontaktdaten. Darüber mir eine Mail schicken und ich teile dir mit wohin die Datei geschickt werden soll (nicht direkt mitschicken wird sonst gefiltert)
  4. -CHF- Win User

Word-Datei beschädigt

Hi

mh, das sieht aber schlecht aus. Keine Sicherheitskopie vorhanden?

Wo war die Datei gespeichert? USB-Medium?

ICh kann mir die Datei ohne Gewähr anschauen, schick mir dazu über die Mailadresse auf meiner Homepage (siehe mein Profil) eine Mail und ich sage dir wohin du die Datei schicken kannst.

Gruß

Christian
  5. -CHF- Win User

Abspeicherung von Dokumenten mit Makros, Steuerelementen und XML-Daten verknüften Steuerelementen in Word 2013 als Wordvorlage mit Makros

Hallo Mareike,

kannst du ein Beispiel hier, oder wenn es sensible Daten hat, mir privat zur Verfügung stellen? In letztem Fall schick mir eine Mail an meine Kontaktadresse (Profil) und ich sage dir wohin du die Datei schicken sollst.

Denn ohne genau zu sehen, was du wie verknüpft hast, ist es schwer eine Lösung zu finden.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

word - Text verschwindet mit Zeilenumbruch

Hallo Joachim,

wohin soll ich die beiden Dateien schicken?
    bitte an info(at)wilke-thissen.de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ? - Similar Threads - Sterbefall Sterbeurkunde schicken

Forum Datum

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?: Hallo alle zusammen ,Mein Onkel ist bereits im Mai 2021 verstorben, bis heute wird das Abo Microosft 365 forgeführt , wie kann ich das Abo jetzt kündigen , eine Sterbeurkunde habe ich vorliegen....
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Sterbefall eines Nutzers in Belgien

Sterbefall eines Nutzers in Belgien: wie kann man Zugriff auf den PC erhalten ?
Apps 5. Januar 2025

Sterbefall eines Nutzers in Belgien

Sterbefall eines Nutzers in Belgien: wie kann man Zugriff auf den PC erhalten ?
Games und Spiele 5. Januar 2025

Sterbefall

Sterbefall: Liebe Community,Liebe Foren-Administratoren,vom Konto meiner kürzlich verstorbenen Eltern geht monatlich ein kleiner Betrag 4,99 € für den Dienst "MSN Premium" ab. Ich kann diesen Dienst nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Wohin ist mein Dokument verschwunden?

Wohin ist mein Dokument verschwunden?: Guten Tag.Ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung der aktuellen Version eines Word Dokuments auf meinem Laptop.Nachdem ich es mehrere Monate nicht bearbeitet habe, wollte ich das...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Retour versand wohin

Retour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan
Surface 24. September 2024

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?: Hallo, ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das...
Surface 10. November 2016
Sterbefall , wohin eine Sterbeurkunde schicken ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.