Sterbefall

Diskutiere und helfe bei Sterbefall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Liebe Foren-Administratoren,vom Konto meiner kürzlich verstorbenen Eltern geht monatlich ein kleiner Betrag 4,99 € für den Dienst "MSN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte Siebert, 1. Dezember 2024.

1. Sterbefall

Liebe Community,Liebe Foren-Administratoren,vom Konto meiner kürzlich verstorbenen Eltern geht monatlich ein kleiner Betrag 4,99 € für den Dienst "MSN Premium" ab. Ich kann diesen Dienst nicht zuordnen. Ich finde ihn auch nicht unter den "Dienste und Abonnements" im Microsoft-Konto meiner Eltern. Hat jemand eine Idee, was genau das ist. Vielleicht kann auch ein Administrator bitte dabei helfen, aufgrund des Sterbefalls alle Dienste zu stornieren und das Konto zu schließen.Viele GrüßeJens

2. WalterHacksteiner1 Win User

Seriendruck funktioniert nicht mehr

Guten Morgen Lisa!
    <br />Ja, die Exeldatei habe ich zuletzt am 4. August 2022 überarbeitet, dabei handelt es sich um eine Mitgliederdatei, die immer wieder bearbeitet werden muss, z. B. bei Neueintritt, Austritt, Sterbefall und dgl.
    <br />Ja. die Exel- und Worddatei öiegen im Konbalitätsmodus und nicht im neuen Format. Ich habe das Format noch immer nicht geändert.
    <br />Die beiden Dateien sind mit per OLE DB verbunden, diese Meldung wird beim Zusammenführen vorgeschlage.
    <br />Bitte um weitere Hilfe
    <br />und fredundliche Grüße
    <br />Walter
    <br />
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sterbefall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sterbefall - Similar Threads - Sterbefall

Forum Datum

Sterbefall eines Nutzers in Belgien

Sterbefall eines Nutzers in Belgien: wie kann man Zugriff auf den PC erhalten ?
Apps 5. Januar 2025

Sterbefall eines Nutzers in Belgien

Sterbefall eines Nutzers in Belgien: wie kann man Zugriff auf den PC erhalten ?
Games und Spiele 5. Januar 2025
Sterbefall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.