Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredJann, 15. Januar 2024.

1. Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom Adressanten! E-Mails empfangen kann ich scheinbar auch nicht mehr, manchmal kommen plötzlich E-Mails an, die offensichtlich vor ca. 1 Woche oder früher an mich gesendet wurden!Ich habe jetzt 3 Tage lang fast alle von Ihnen hier im System vorgeschlagenen Hilfs- bzw. Lösungsvierschläge versucht, aber nach Ihren vorgeschlagenen Änderungen und nach jedem Neustart des PC's kam immer wieder die gleiche Fehle

2. PeterNeumann2 Win User

Postausgang und Emails senden

Es erscheint beim Senden von Emails die Meldung:

"Übermittlungsfehler" und das Email bleibt im Postausgang, wird also nicht gesendet.
  3. HeidemarieXW Win User

Office 365 Personal

Hallo Augustine,

leider lässt sich keine Office-App mehr öffnen und deshalb auch kein Update ausführen. Bei allen Versuchen erscheint stets die Fehlermeldung 0xC0000142.

Viele Grüße

Heidemarie
  4. Thomas Wüsthoff Win User

outlook sendet nicht

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um dir schnell weiterhelfen zu können, benötige ich unbedingt noch den Fehlercode, der beim Sendeversuch erscheint.

Unten in der Leiste sollte Übermittlungsfehler angezeigt werden, klickst du dort drauf, wird dir der benötigte Fehlercode angezeigt.

Gruß

Thomas
  5. DanielZ. Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

Hallo,

habe im Outlook ein GMX und ein WEB.de Konto angelegt.

Hat ne Weile gut funktioniert, jedoch geht seit wenigen Tagen nix mehr.

"Übermittlungsfehler (0x800CCC0E)". Warum das so plötzlich, obwohl ja alles ging???

Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß Daniel
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2007 sendet keine Mails

Hallo Jürgen,

welche Fehlermeldung erscheint beim Senden einer E-Mail. Unten rechts in der Leiste findest du die Anzeige Übermittlungsfehler. Klicke dort drauf, um weitere Informationen bereitstellen zu können.

Teile uns bitte auch mit, wer dein Provider ist.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr - Similar Threads - erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78

Forum Datum

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019: Hallo Community,wie wird man den lästigen und nervigen Fehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019 wieder los? MS Outlook kann angeblich keine Nachricht senden, aber:Im Postausgang befindet sich keine...
Outlook.com 30. August 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook Übermittlungsfehler

Outlook Übermittlungsfehler: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal manchmal funktioniert es auch kommt beim...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78: Sehr geehrte Damen und Herren, wir schreiben immer mit den gleichen Empfängern im BCC Rundmails. Seit kurzen wird eine Rundmail von uns nicht mehr gesendet mit Ausgabe des oben genannten...
Outlook.com 12. Januar 2021

zusätzliche Outlook Datendatei öffnen geht nicht mehr

zusätzliche Outlook Datendatei öffnen geht nicht mehr: Hallo, arbeite mit Windows 7 und Office2013. Um die Outlook Datendatei nicht zu groß werden zu lassen, verschiebe ich die Mails aus 2018 in eine andere Datendatei. Wenn ich auf alte Emails...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78: Guten Tag, beim Versenden von einer mail an viele Empfänger (per bcc) erhalten ich die Fehlermeldung, dass die email nicht versendet werden kann. Fehler (0x800CCC78) Die Nachricht kann nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.