Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

Diskutiere und helfe bei Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Register mit mehreren Reitern angelegt. Wenn ich jetzt versuche in einem der Register ein Unterformular oder eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 22. Mai 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,ich habe ein Register mit mehreren Reitern angelegt. Wenn ich jetzt versuche in einem der Register ein Unterformular oder eine Tabelle einzufügen, wird es mir mir in jedem Reiter angezeigt. Wie kann ich das ausschließen?Danke und Viele Grüße Andreas

2. MallorcaA Win User

Hallo Karl,
    <br />grundsätzlich hat das einfügen jetzt geklappt und es werden keine Kopien angezeigt.
    <br />Ich habe allerdings eine weitere Frage.
    <br />Ich hatte vorher im Reiter Ansprechpartner folgendes Unterformular:
    <br />

<br />Ich möchte jetzt gerne, dass ich auch wie beim Firmenreiter eine vertikale Tabelle habe, die gleichzeitig eine Einhabemaske ist. Wenn ich das allerdings umstelle, bleibt der Ansprechpartner auf dem ersten Datensatz stehen.
    <br />Wo liegt denn mein Fehler?
    <br />So hätte ich das gerne
    <br />

<br />meine Beziehungen
    <br />

<br />
  3. Karl Donaubauer Win User

Hallo!
    <br />Ich verstehe noch nicht ganz, was du erreichen willst.
    <br />Was soll in dem UFo der Ansprechpartner angezeigt werden?
    <br />Geht es dir nur darum, dass dort mehrere Datensätze zu sehen sind? Dann stelle die Eigenschaft Standardansicht des UFos von Einzelnes Formular auf Endlosformular um.
    <br />Oder soll es die Datensätze anzeigen, die mit der Firma im Hauptformular verknüpft sind? Dann müsstest du die Eigenschaften Verknüpfen von und Verknüpfen nach des UFo-Steuerelementes entsprechend einstellen.
    <br />Oder geht es um ganz etwas anderes? ;-)
    <br />
  4. MallorcaA Win User

Dankeschön,
    <br />die zweite Variante war es. Hat geklappt.
    <br />VG
    <br />Andreas
    <br />
  5. MallorcaA Win User

vielen Dank für Deine Rückmeldung,
    <br />Ich probiere es aus.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  6. Karl Donaubauer Win User

Hallo!
    <br />Das passiert, wenn sich das UFo oder sonstige Objekt nicht auf der Registerseite befindet sondern hinter dem Register-Steuerelement. Wähle zuerst die gewünschte Zielregisterseite aus, indem du auf ihren Reiter klickst. Wenn du dann das Objekt über die Registerseite ziehst, dann so weit, dass sich die Hintergrundfarbe der Registerseite ändert (i.d.R. schwarz) bevor du das Objekt fallen lässt.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen - Similar Threads - Steuerelement Register einfügen

Forum Datum

AktivX-Steuerelement

AktivX-Steuerelement: Nachdem ich im Trust Center alle möglichen relevanten Sicherheitsoptionen deaktiviert habe, erstelle ich eine AktivX-Schaltfläche in einem Excel-Blatt, weise ihr einen VBA-Code zu.Trotzdem, ausser...
Microsoft Office 28. Mai 2023

ActiveX-Steuerelement 'InternetExplorer.Application'

ActiveX-Steuerelement 'InternetExplorer.Application': Das ActiveX-Steuerelement 'InternetExplorer.Application' kann derzeit noch genutzt werden, obwohl der Support für Internet Explorer eingestellt wurde. Ich verwende das ActiveX-Steuerelement in...
Games und Spiele 23. März 2023

Excel Steuerelement

Excel Steuerelement: Moin, in einer Tabelle habe ich ein Steuerelement Button, das einen Makrobefehl auslöst, wenn es angeklickt wird.Wenn ich nun in der Tabelle scrolle, wird dieser Button ebenfalls nach unten oder...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021

Steuerelemente in Excel für Mac

Steuerelemente in Excel für Mac: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen): Guten Tag Miteinander - wie kann ich die Registerkarte "Formformat" nutzen beim arbeiten mit Steuerelementen d.h. Schriftart, Farbe ändern - Excel für Mac 2016 - Freundliche Grüsse (alle Befehle...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Steuerelemente auf MAC

Steuerelemente auf MAC: Hallo, Ich bin ein wenig verwirrt. Als ich auf meinem alten Windows-PC in Word ein Formular erstellen wollte, konnte ich vorgeben, dass ein Bild bzw. ein Grafik in den vorgegebenen Bereich...
Microsoft Office 9. November 2017
Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.