Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten
Diskutiere und helfe bei Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Stichprobenziehung von Daten ausführen die nicht nummerisch sind. Leider spuckt er mir nichts raus da der Eingabebereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justin Sauerwein, 18. Januar 2023.
Thema:
Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten - Similar Threads - Stichprobenbeziehung Eingabebereich numerische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?: Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle 3 Achsen numerisch formatiert sind?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?: Hallo, für eine Umfrage möchte ich in Forms ein Likert Skala verwenden. Leider finde ich für die Ausgabe der Daten nicht die Möglichkeit, die Ergebnisse der Skalen in einer Ziffer wiederzugeben,...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Frage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansichtFrage zu Outlook: Numerische Anzeige von Monaten im Kalender und Kalender ansicht: Einen wünderschönen Tag wünsche ich, ich wollte Fragen wie es möglich ist die Anzeige der Kalender Ansicht, sowie der klein Kalender ansicht, in Outlook umzustellen so dass keine Monatsnahmen, wie...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler...Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler...: Folgende Meldung erfolgt bei der Ziehung einer Stichprobe. Es handelt sich nur um Zahlen in Spalten. Welche Ursache hat der Fehler und wie kann er beseitigt werden?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer WertHäufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Deaktivieren der automatisch aufpoppenden numerischen TastaturDeaktivieren der automatisch aufpoppenden numerischen Tastatur: Weiß jemand, wie ich deaktivieren kann, dass sich bei Tab auf ein Zahlenfeld immer die Nummernblocktastatur automatisch aufpoppt? Das brauch ich nicht und nervt extrem...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |