Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler...

Diskutiere und helfe bei Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Meldung erfolgt bei der Ziehung einer Stichprobe. Es handelt sich nur um Zahlen in Spalten. Welche Ursache hat der Fehler und wie kann er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph S.FF., 14. Dezember 2022.

1. Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler...

Folgende Meldung erfolgt bei der Ziehung einer Stichprobe. Es handelt sich nur um Zahlen in Spalten. Welche Ursache hat der Fehler und wie kann er beseitigt werden?

2. rogatio Win User

Formel um z.B. 07/2015 fort zu setzen (08/2015 …. 01/2016)

Hallo Claus,

vielen Dank für die super schnelle Antwort!

Ich will eine Tabelle fürs Büro erstellen. Die Tabelle wird einen Eingabebereich haben und einen Ergebnisbereich in den meine Kolleginnen und Kollegen nicht eingreifen können sollen.

Im Eingabebereich wird z.B. 10/2015 eigegeben.

Damm soll im Ergebnisbereich in 12 Zeilen untereinander 10/2015 bis 09/2016 stehen.

Grüße,

3. Claus Busch Win User

Excel 2010 Dropdownliste nach Konvertierung von 2003 leer

Hallo Regina,

dann ist es also doch ein Kombinationsfeld. Wenn du es rechts anklickst und auf Steuerelement formatieren => Steuerung gehst, was siehst du dort bei "Eingabebereich"? Wenn dort ein Bezug drin steht, setze mal den Cursor hinein, der Bereich sollte dann einen
    Laufrahmen bekommen.

Falls das auch nicht hilft, kannst du dann mal aus einer Kopie der Mappe die vertraulichen Daten löschen und sie irgendwo hochladen und den Link dazu hier posten?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. StefanMarkl Win User

Windows 10, Creator verhindert das Versenden von Bildern und Dokumenten aus der jeweiligen Anwendung heraus mit Outlook

Hallo,

der Artikel beinhaltet nicht den bei mir aufgetretenen Fehler, einzige Abhilfe hat man durch Neuinstallation, eine Reparatur bringt auch nichts.
  5. e86c11b4-3db7-47a5-8 Win User

finde den fehler

Vielen Dank für eure Hilfe,

ich habe mittlerweile den Fehler gefunden. Ich hatte was bei den Rohdaten vertauscht gehabt und dadurch keine korrekten Werte erhalten. Die Formel hatte zum Glück keine Fehler beinhaltet :)

LG Nemanja
  6. Herfried K. Wagner Win User

Formeln über Freihandfeld eingeben

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler... - Similar Threads - Stichprobenziehung Eingabebereich beinhaltet

Forum Datum

Beinhaltet Moss Trim Diet Trainingsempfehlungen?

Beinhaltet Moss Trim Diet Trainingsempfehlungen?: Moss Trim Diet ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Gewichtsabnahme, der natürliche, nachhaltige und gesunde Methoden zur Erreichung und Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts betont. Im...
Microsoft Windows 4. Januar 2025

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten

Stichprobenbeziehung, Eingabebereich mit nicht numerische Daten: Ich würde gerne eine Stichprobenziehung von Daten ausführen die nicht nummerisch sind. Leider spuckt er mir nichts raus da der Eingabebereich nichtnummerische Daten beinhaltet. Könnte man das...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2...
Apps 21. Juni 2022

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig: wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[IMG]
Allgemeines 12. Mai 2019
Stichprobenziehung - Eingabebereich beinhaltet nichtnumerische Daten> Wie Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.