Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In OneNote: Ich kann meinen Stift nicht mehr als Zeiger verwenden. Das Feld ist grau und nicht anwählbar seit 2 Tagen auf allen meinen Geräten. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ar 2016, 25. August 2022.

1. ar 2016
    ar 2016 Gast

In OneNote: Ich kann meinen Stift nicht mehr als Zeiger verwenden. Das Feld ist grau und nicht anwählbar seit 2 Tagen auf allen meinen Geräten. Wer kennt den Trick?

2. bla blub Win User

Hallo,
    <br />bei mir ist genau das gleiche Problem vor 3 Wochen aufgetreten. Von heute auf morgen stand die Funktion nicht mehr zur Verfügung. Reparatur, Updates und Neuinstallation haben nichts gebracht.
    <br />Auch in anderen (englischsprachigen Foren) wird davon berichtet. Es gibt die Vermutung, dass es sich bei der Funktion um eine Beta Version handelt, die abgeschaltet worden ist.
    <br />Egal ob Beta oder nicht, ich hätte sie sehr gerne wieder, da ich sie ständig genutzt habe.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo bla blub,
    <br />Kann ich wissen, welche Version von OneNote Sie verwenden? Wir würden gerne wissen, ob Sie dieses Problem immer noch haben, wenn Sie zu einer früheren Version zurückkehren.
    <br />Wiederherstellen einer früheren Version von Office (microsoft.com)
    <br />Wir haben andere Benutzer mit ähnlichen Problemen wie dem von Ihnen beschriebenen bemerkt und haben dies untersucht und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir neue Entwicklungen haben.
    <br />Beste Wünsche
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. ar 2016 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Das Problem besteht nur in onenote. Ich habe kein Update in onente installiert oder etwas an der Konfiguration des Programms vorgenommen. Der Fehler ist immer noch da - auch nach einer Reparatur über das System >> Apps des Office-Programms.
    <br />

<br />Auf allen meinen Computern ist dies seit ca. 5 Tagen der Fall. "Stift als Zeiger" verfügbar, aber ausgegraut und nicht wählbar. Auch nach dem Löschen und Verschieben im Menü nicht.
    <br />
  5. Mavis - MSFT Win User

<br />Hallo ar 2016,
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Könnten Sie einen Screenshot des Problems teilen, das Sie haben, damit wir Ihr Problem besser verstehen können?
    <br />Ich würde gerne wissen, ob dieses Problem nur mit der OneNote-App auftritt und ob andere Apps, die mit dem Stift schreiben können, gut funktionieren?
    <br />Da dieses Problem sehr neu ist, möchten wir wissen, ob es ein Update für OneNote gab, bevor dieses Problem auftrat? Oder wurden andere Änderungen vorgenommen?
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br />
  6. Mavis - MSFT Win User

<br />Hallo ar 2016,
    <br />
    Könnten Sie uns die OneNote-Versionsinformationen zur Verfügung stellen? Wenn es bequem ist, hoffen wir, dass Sie den Screenshot der Produktinformationsschnittstelle mit uns teilen können.
    <br />Datei--Konto--Produktinformationen
    <br />Beste Wünsche
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut - Similar Threads - Stift Zeiger OneNote

Forum Datum

normale Stifte zeigen in Onenote keine Direkteingabe mehr an

normale Stifte zeigen in Onenote keine Direkteingabe mehr an: Hallo zusammen,nutze für Onenote schon seit über einem Jahr meinen HP-Laptop samt HP-Stift, bisher ohne große Probleme.Nun habe ich seit ca. einer Woche das Riesenproblem, dass ich, sobald ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen

OneNote-Klassennotizbuch auf LinkedIn zeigen: Hallo Community,ist es möglich das OneNote-Klassennotizbuch bzw. OneNote Classbook auf Jobportalen wie LinkedIn oder Xing zu teilen ? Um es so möglichen Arbeitgeber vorzuführen ?Über Feedback...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Surface, OneNote und der Stift

Surface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.