Stift für Surface 1 R1514
Diskutiere und helfe bei Stift für Surface 1 R1514 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanBenedikter, 28. Februar 2019.
Thema:
Stift für Surface 1 R1514 - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift für Surface 1 R1514 - Similar Threads - Stift Surface R1514 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen,
wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehrSurface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag,
ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
|
Surface | 7. Januar 2020 |
Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 )
Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht.
Ich bitte um Hilfe.
G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200...
|
Surface | 17. August 2018 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
|
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface / Surface-StiftSurface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
|
Surface | 7. März 2018 |
Surface Pro 1 StiftSurface Pro 1 Stift: Hallo,
ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich...
|
Surface | 21. Februar 2018 |