Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.
Diskutiere und helfe bei Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fclll04, 10. Mai 2018.
Thema:
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. - Similar Threads - Stift verbindet Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibeScrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe: Hallo zusammen,ich habe das Problem, wie bereits im Titel erwähnt, dass die vertikale sowie horizontale Bildlaufleisten, die sich links und unten rechts in OneNote befinden, flackern, sobald ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Apps | 22. August 2023 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Lücken beim Schreiben mit dem StiftLücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo,
mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift.
Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
|
Surface | 27. Januar 2017 |
Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehrSurface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr.
Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr.
Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
|
Surface | 2. Januar 2017 |