Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Diskutiere und helfe bei Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrPeter, 21. Mai 2018.

1. ChrPeter
    ChrPeter Gast

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Hallo,

bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen einem anderen Problem getauscht) hatte ich das gleiche Problem. Damals wurde von Microsoft online ein anderer Treiber installiert.

Jetzt, bei dem Austauschgerät, kommt es wieder und nach ein paar Wochen viel schlimmer als vorher.

Die Gerätetreiber für den Stift zu deinstallieren funktioniert, aber das Problem tritt leider nach dem nächsten Neustart wieder auf.

Weiss jemand, welche Treiber ich brauche? Gibt es eine Anleitung?

Danke erstmal!

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) - Similar Threads - Stift verliert Verbindung

Forum Datum

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der...
Apps 3. Dezember 2023

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11: Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über...
Apps 3. November 2021

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11: Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über...
Games und Spiele 3. November 2021

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365: Hallo :Ich habe bei mir seit längerem ein Probleme mit Outlook und der Verbindung zu Microsoft 365 ExchangeIch habe im lokalen Netzwerk von einem Windows SBS mit Exchange Server auf ein Microsoft...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Windows verliert manchmal verbindung

Windows verliert manchmal verbindung: Hallo, Ich habe einige probleme mit meinem windows 8.1 rechner... Ich habe ein programm verwendet um das wifi signal zu optimieren aber es wurde schlechter ich habe versucht es zu reseten.......
Allgemeines 1. November 2017
Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.