Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach
Diskutiere und helfe bei Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze schon seit mehreren Jahren OneNote und bin soweit sehr zufrieden. Seit neustem zieht der Stift nach dem schreiben eine dünne Linie auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan Luca Göner, 7. Mai 2025 um 09:12 Uhr.
Thema:
Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift zieht beim Absetzen Dünne Linien nach - Similar Threads - Stift Absetzen Dünne |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des StiftesOne Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes: Moin,ich habe seit neusten ein Problem mit der Finger/Stifteingabe bei One Note.Wenn ich mit dem Stift eine Linie oder Buchstaben zeichne erscheint diese erst nachdem ich den Stift abgesetzt habe....
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Surface Pen schreibt auch beim Absetzen vom BildschirmSurface Pen schreibt auch beim Absetzen vom Bildschirm: Hallo,ich habe den Surface Stift ohne Clip und ein Surface Pro 7. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Stift in sämtlichen Microsoft Apps OneNote für Windows 10, Whiteboard, Word,...
|
Surface | 7. Juli 2021 |
Surface Pen schreibt verzögert und zieht LinienSurface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien.
Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die...
|
Surface | 5. November 2020 |
Surface Pen schreibt verzögert und zieht LinienSurface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen,
seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro:
Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo,
Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365.
Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
|
Surface | 4. Juni 2020 |
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo,
Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365.
Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze LinienDisplay des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen,
gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf.
Ausschalten, Neustart o.ä....
|
Surface | 16. Juli 2018 |