Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community,seit Kurzem funktioniert die Eingabe per Stift Lenovo Thinkpad in Word nicht mehr.Es handelt sich um die Word 2016 Home and Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PistolPete33, 18. Mai 2021.

1. Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr

Liebe community,seit Kurzem funktioniert die Eingabe per Stift Lenovo Thinkpad in Word nicht mehr.Es handelt sich um die Word 2016 Home and Student Version.Kann es sei, dass MS will, dass man auf 365 umsteigt und die Freihandversion deshalb deaktiviert hat?GrußPete

2. PistolPete33 Win User

Herzlichen Dank für die rasche, scheinbar einfache und geniale Antwort! Nun muss ich gestehen, dass ich nicht recht weiß, wie ich Word in dem von Ihnen vorgeschlagenen Modus starten bzw. nutzen soll.
    <br />Entschuldigen Sie da meine Unwissenheit! Mit Word kenn ich mich eigentlich schon berufswegen recht gut aus - man lernt also nie aus...
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. KatjaBittel Win User

Liebe community,seit Kurzem funktioniert die Eingabe per Stift (Lenovo Thinkpad) in Word nicht mehr.Es handelt sich um die Word 2016 Home and Student Version.Kann es sei, dass MS will, dass man auf 365 umsteigt und die Freihandversion deshalb deaktiviert hat?GrußPete
    Hatte das gleiche Problem mit dem surface word 2016 ging nicht powerpoint ging. Lösung Word im Kompatibilitäts Mode für Windows 8 nutzen und voila alles geht!
    <br />
  4. Marcellee Win User

Verzug bei Freihandzeichnung während der Powerpoint-Präsentation

Hallo Sarah,

alles ist auf dem aktuellsten Stand. Das Problem ist wirklich nur in der Präsentationsansicht. Sonst funktioniert die Stifteingabe überall korrekt.

Gruß

Marcel
  5. G.O.Tuhls Win User

NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

Ich bin angesichts der Beschreibung davon ausgegangen, dass die neue Funktion auch für Stifteingabe mit einem Grafiktablett gilt, weil diese im Betriebssystem der Stifteingabe auf dem Touchscreen gleichgestellt ist.

Dann muss ich wohl auf die Freigabe für die Maus warten.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Stifteingabe Word funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch gespeicherte word anwendungen oder Texte in wird zu öffnen kommt die nachricht : die anwendung konnte beim letzten Mal nicht ausgeführt werden, möchten...
Microsoft Office 26. August 2024

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert plötzlich das Word App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Wenn ich word Dokument öffnen will, geschieht einfach nichts. Das selbe wenn ich die word App öffnen will....
Microsoft Office 24. März 2020

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von word erscheint die Meldung "word funktioniert nicht mehr". Nach verschiedenen Versuchen, bis zur kompletten Neuinstallation von office, hat sich nichts geändert. Wer hat...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Stifteingabe bei Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.