Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Simon_814, 9. Februar 2024.

1. Simon_814
    Simon_814 Gast

Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an der Stiftspitze gerade Linien, tangential zur Schreibkurve. Damit man sich das besser vorstellen kann: https://youtu.be/zSquNRba16gGerade wenn man viel schreibt damit, wird man auf Dauer davon wahnsinnig. Der Effekt tritt NICHT mehr ein, wenn die Option "Freihandeingabe beim Zeichnen mit einem Stift glätten" deaktiviert wird. Die Schrift wird allerdings dann unschön, weshalb ich auf dieses Feature n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung - Similar Threads - Stifteingabe zittert eingeschalteter

Forum Datum

onenote erkennt Freihandeingabe nicht

onenote erkennt Freihandeingabe nicht: Guten Morgen, das Programm Onenote erkennt meine Freihand Eingabe nicht. Ich habe nach Anleitung versucht die Freihandeingabe in Text umzuwandeln. Ich kann mit dem Lasso zwar den Text auswählen,...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
Apps 9. Februar 2024

Freihandeingabe in Text umwandeln

Freihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur Verfügung aber nicht das Umwandlen von Freihand in...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Surface Pen "zittert"

Surface Pen "zittert": Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich vorher eher billige Laptops hatte. Auch der...
Surface 12. Dezember 2018

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen. In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Display zittert

Display zittert: Guten Tag! Bei meinem Surface Pro 4 fängt nach einiger Zeit das gesamte Display an zu zittern. Dies jedoch völlig willkürlich, verlässlich reproduzieren kann ich den Fehler nicht (manchmal...
Surface 12. Januar 2018

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.