Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung
Diskutiere und helfe bei Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Simon_814, 9. Februar 2024.
Thema:
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung - Similar Threads - Stifteingabe zittert eingeschalteter |
Forum | Datum |
---|---|---|
onenote erkennt Freihandeingabe nichtonenote erkennt Freihandeingabe nicht: Guten Morgen, das Programm Onenote erkennt meine Freihand Eingabe nicht. Ich habe nach Anleitung versucht die Freihandeingabe in Text umzuwandeln. Ich kann mit dem Lasso zwar den Text auswählen,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-GlättungStifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
|
Apps | 9. Februar 2024 |
Freihandeingabe in Text umwandelnFreihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil,
wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen.
Ich hab nur die Lassoauswahl zur Verfügung aber nicht das Umwandlen von Freihand in...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Surface Pen "zittert"Surface Pen "zittert": Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen.
Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich vorher eher billige Laptops hatte. Auch der...
|
Surface | 12. Dezember 2018 |
Freihandeingabe deaktiviert sich automatischFreihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo,
ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen.
In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Display zittertDisplay zittert: Guten Tag!
Bei meinem Surface Pro 4 fängt nach einiger Zeit das gesamte Display an zu zittern.
Dies jedoch völlig willkürlich, verlässlich reproduzieren kann ich den Fehler nicht (manchmal...
|
Surface | 12. Januar 2018 |
Stifteingabe und TouchscreenStifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.
Meine erste Frage ist:
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
|
Allgemeines | 19. September 2017 |